Schaffen wie Gott in Frankreich

  • Offiziell is meiner nen Morris Mini im Übrigen...

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Asphalt

    Guggst du http://www.mini-net.de --> Proschgbegde --> Schbbedsial, da gibts ein heftsche mit farb-Kombinationen ,die`s gab für`n Spezial ...


    Gruß,
    Jan



    Leider find ich da nix... Hab ich auch schonmal gekukt...


    Im Special-Prospekt aus Deutschland (mit Vinyl-Dach) gibt es keine Farbangaben , sondern nur nebulöse hinweise ("rote Sitze bei schwarzer aussenlackierung")... Aber nix komplettes.
    Bei den Österreichischen Minis ist auch nix, weil die ja älter sind, und ausserdem nur ein lackiertes Dach hatten....


    ZU HÜLF !

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • also jetzt mal ganz easy: Ihr müsst das ganze Systematisch betreiben ;)


    Jediette: Kannst Du irgendwelche Rückstände von einem Vinyldach an Deinem geilen Mini erkennen?? Kuck doch bitte mal nach. Du pennst ja sowieso im Mini...da ist das ein leichtes für Dich :p :D


    Wenn da kein Vinyldach drauf war, ist der Mini in meinen Augen mit einem österreichischen Special gleichzusetzen, was dann auch die Farbe erklärt ;)
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es in Österreich damals mehr Farben gab, als in Deutschland. Ich würde einfach mal behaupten: Farbkatalog Österreich = Farbkatalog Deutschland = Farbkatalog Frankreich = Farbkatalog rest of the world :D


    Dass der französiche Fahrzeugschein den Mini als Morris ausgibt, kann den Hintergrund haben, dass British Leyland seine Autos damals in Frankreich als Morris verkauft hat. Aus Marktstrategischen Gründen ;)

  • Zitat von YunLung

    Leider find ich da nix... Hab ich auch schonmal gekukt...


    Im Special-Prospekt aus Deutschland (mit Vinyl-Dach) gibt es keine Farbangaben , sondern nur nebulöse hinweise ("rote Sitze bei schwarzer aussenlackierung")... Aber nix komplettes.
    Bei den Österreichischen Minis ist auch nix, weil die ja älter sind, und ausserdem nur ein lackiertes Dach hatten....


    ZU HÜLF !


    das wäre der ,den ich kenn ...


    http://www.miniacs.de/mini-net…/mini_special_austria.pdf


    Daraus diese Seite:


  • ...genau die Seite isses!! und wenn mich mein von Lösungsmitteln der Hohlraumkonservierung getrübtes Auge nicht täuscht, ist Jediettes Mini Antique Gold/ Brazil lackiert. Was eine sehr schöne Farbe ist und die ich auf keinen Fall überlackieren oder sonstwie ändern würde !!!!!!


    Jediette: überleg Dir das bitte bitte nochmal, mit dem rot/weiß und dem Carbon. es gibt nur noch sooooo wenige originale Minis, vorallem mit so geilen schwarzen französischen Nummernschildern ;)

  • Na das Nummernschild versuch ich ja partout zu behalten, wird aber rein Verkehrsregelmässig wohl nicht gehen da neuangemeldete Fahrzeuge nu auch neue Nummerschilder haben müssen... Na ja, ich weiss von nix wenn so'n Mann in Blau fragt...


    Zu Morris, ist kompliziert. Denn ich hab zwei Typenschilder im Wagen :D
    Wurde evtl. mal der Motor ausgetauscht, und dann halt nen 1000er MKII Morris reingetan. Steht tatsächlich auch British Leyland drauf.
    Ob's nu zu der Karrosserie passt ist ne andere Frage... Mini grad nicht da, kann nicht auf dem anderen Schild nachgucken...


    Farbe... Na ja, ich fahr ihn eh jetzt erstmal ne Weile so... Hab eh kein Geld zum umlackieren...


    Rückstände von Vinyldach : absolut möglich, der hat so'ne komische Struktur, könnte vom Kleber herrühren...

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Ach ja, von wegen Design nicht die rosa Streifen auf den Seiten vergessen. Direkt untere Fensterkante, zwei dünne aufgeklebte Streifen, ganz durchgehend. Sieht man glaube ich irgendwo auf dem Foto... (die kommen aber auf jeden Fall weg !)

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Ich würde ja auch im mini schalfen, aber bei uns ist Im Moment doch etwas zu kalt dazu........ :scream: :scream:

  • Zitat

    Ich würde ja auch im mini schalfen, aber bei uns ist Im Moment doch etwas zu kalt dazu........ :scream: :scream:



    Ausserdem passt der von deiner Freundin dir eh nicht... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!