Pictures "Engine Bay"

  • Zitat

    wer den fehler findet, bekommt ne dose elephant bräu


    Ein Riesenfehler, der sofort ins Auge springt: Immernoch die fliegenden Sicherungen verbaut.


    Dann mal her mit der Dose... ;)

  • Zitat von Jonathan

    so hier isn bild von meinem motorraum.


    wer den fehler findet, bekommt ne dose elephant bräu



    der seilzug der im grossen bogen ueber die luftfilterchen geht, hat keine funktion - ich sehe gaszug, chokezug und heizungszug aber es sind vier seilzuege??


    der oli

  • nein :) (möglicherweise is das richtig, aber da is noch ein fehler)

  • Zitat von Jonathan

    so hier isn bild von meinem motorraum.


    wer den fehler findet, bekommt ne dose elephant bräu


    Das Kupferrohr da?:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • a)Der Unterdruckschlauch, der Uförmig über den Bremskraftverstärker geht, hört einfach mit diesem Dosenähnlichen Dings auf und ist nirgends befestigt.
    b)Die Schläuche an der Spritleitung(?) die über den fliegenden Sicherungen läuft sind nicht mit Schlauchschellen gesichert.
    c)Der Motorhaubenaufsteller ist nicht in seinem Loch eingerastet.
    d)die polierten Unterdruckglocken der Vergaser und die neuen Luftfilter passen nicht zum sonstigen Motorraum, da zu neu (sorry :) )
    e) Deine Dämmmatte an der Spritzwand ist löchrig...
    f)Die Vergaser sind nicht festgeschraubt (sieht zumindest beim vorderen so aus, da ein Spalt ist, der bei mir nicht ist, und wo sind die Muttern? Außerdem sieht es nach der falschen Ansaugbrücke für diese Vergaser aus (Vergaserschrauben senkrecht, Brückenverschraubung waagrecht, oder täschen mich meine trüben Augen da?)


    Ich hoff ich hab mich jetzt nich mit fehlgucken blamiert :rolleyes:



    Falls ich richtig lieg: Tauscht jemand ne Dose Elephant gegen ne Flasche Augustiner? ;) :D

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • dein punkt a könnte warm sein, wenn du dich da nich mit zuvielem getäuscht hättest


    es ist viel einfacher, als ihr denkt

  • Hallo,


    sieht wie ne Unterdruck- Wasserschlauch- Kombination aus...???


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Zitat von Jonathan

    ihr seid mir schon son paar supermechaniker :P


    was hat denn der Mensch auf dem Prüfstand zum Nadeln anpassen / Vergaser einstellen zu der Bierdose gesagt??

  • Hallo Veit,


    räum doch bitte mal den Müll aus dem Threat, der ansonsten wirklich nett ist.


    Wer ein Ratespiel machen will, soll das doch bitte in einem eigenen Beitrag tun.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Hallo Leute,


    damit das eigentliche Thema nicht total verwässert wird, hier zwei andere Motorräume. Einmal RUSH V8 mit 5.0-ltr. Hubraum, bei 720 Kg etwa 330PS, zum Anderen Opel Commodore A Coupé, 4.0-24V mit 300 PS, Bj. 69.


    Ich fahre die Autos regelmäßig, mir ist das egal, ob das Sanderfett irgendwo hintropft oder die Ventildeckeldichtung Ölnebel zieht. Aber sauber kann es trotzdem sein.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de



    PS: Ohne Frage, was jetzt hier nicht hingehört.

  • Sehr übersichtlich! Wofür ist denn die kleine Pulle rechts? 0,3l Waschwasser?


    Gruß
    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!