1 Liter Motor und vieles mehr zu verkaufen

  • Hallo verkaufe einen 1 Liter Motor BJ 1985 mit 40000 Km. Getriebe ist auch dran. Gummis für Federung, Vorderradantrieb (Antriebswelle) mit Radlager und Anbauteilen.
    Scheinwerfer nicht H4 (für Orginalität)
    Schaltgestänge, Lenkradbedienung komplett, Bremszylinder, Stoßdämpfer hinten neuwertig, Auspuff von vonre bis hinten, Abgaskrümmer für Bremskraftverstärker, Heizung, Renngitter vorne, Stoßstange hinten, Sitze vonre neuwertig. Sitzbezüge schwarz mit roter Naht. Abdeckung oben und unten von der Heizung,
    Kotflügelverbreiterungen 2 Stück die dritte ist gebrochen gibts dazu.
    Rückleuchten, Heckscheibe, Frontscheibe mit Blaukeil (hat leichten kratzer von Scheibenwischer) Mitteltopf vom 1,3 liter, uvm.

  • Hat der Motor wirklich 40.000km, oder eher 140.000km!?
    Belegbar? Oder vom Tacho abgelesen?


    Bei Baujahr 85 wären 140tkm eher wahrscheinlich.... :rolleyes:

  • oder 340000


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • an dem fahrwerk!


    was für dämpfer hattest verbaut und wie alt sind die gummiballons???

  • hallo die Stoßdämpfer Marke weis ich noch nicht. Habe die im Schrank bei den Schwiegereltern liegen. weis nur das sie neu sind. Denke waren monroe sehe aber nochmals nach.
    Die Gummiballons sehen gut aus. waren aus einem 1,3 liter Mini mit 60000 Km raus. Rostfraß war zu grob zum herrichten.
    Der blinkerhebel und wischhebel mit einheit sind noch da. Hat einer nicht bezahlt, obwohl es fest vereinbart war.
    Das mit dem Motor ist von euch ja nett. habe auf das gebot 440000 Km gewartet, denke aber nicht das ein Motor das durchhält bzw die Karosserie und 1040000??? Wer träumt den von dieser Laufleistung???


    So für alle jetzt nochmal, der Motor hat 40000 Km drauf. Der ist aus einem 1 Liter Bj 85 heraus. Den Motor habe ich zu meinen Auto mitbekommen. Mein Auto habe ich aus Berlin geliefert bekommen. Im T4 war der Motor mit Tacho und Sitzen usw mitgeliefert worden. Die Karosserie des Mini hatte einen Bösen Unfall hintersich. War laut Miniverkäufer ein rares Model von einem Minisammler. Die Maschine hat die 40000 drauf gehabt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dieser Motor sollte in einen Tuning Mini rein, da er so wenig drauf hat und er länger durchhält als die ausgelutschten Motoren.
    Ich kann den Motor auch nicht testen ob er läuft. dreht sich aber durch.
    Ist den das so selten einen Mini mit wenig km??
    Jetzt kommen wieder die Zweifler:: Falscher Tacho, 340000 Km, Nachweis schwer.
    Was soll ich dazu sagen???? Ihr müßt ihn auch nicht kaufen. Ich kann nur das weitergeben was ich gesehen und gesagt bekommen habe.
    Der Motor sieht aber nicht aus wie ein Ölklumpen. Klar das Alter ist auch nicht spurlos an ihm vorübergegangen. Also überlegt es euch was ihr mit der Info jetzt anfangt.
    Werde den Motor sonst in E-bay reinsetzten.
    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus,


    ich könnte die hintere Stossstange gebrauchen, was wäre der Preis inklusive Versand???


    stefan.hackenberg ätt online.de


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Hallo !
    Ich bräuchte noch eine Antriebswelle - speziell eigentlich das linke Innengelenk, darf aber auch gern komplett sein. Wär da noch was zu bekommen ?


    Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!