Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: MP3-Player

  1. #1

    MP3-Player

    Hey leuts!

    Hab mir 2006 einen MP3 Player für mein erstes auto gekauft, den hab ich dann letztes Jahr in den Mini verbauen lassen. Nach kürzester zeit nahm er keine CDs mehr an, mit der ausgezeichneten Federung beim Mini, ging das natürlich nicht lange gut. Gibt es bestimmte Marken, die Minigerecht sind? Da der Player größentechnisch auch nicht ganz in den schacht passte(zu llang), gibts da andere Varianten? Vll mit extra langem Antischock oder so? Oder ist es sinnvoller einen mit USB anschluss zu nehmen um das CD laufwerk zu umgehen?

    Welche Marke ist zu empfehlen, die Qualitativ und preislich ok ist also nicht mehr als 200€

    danke schonmal
    Schaut doch mal bei uns vorbei www.minifreunde-franken.de

    Gruß Steffi

  2. Welche Marke hast Du denn verbaut?
    Mein Mini ist recht hart und ich habe ein MP3 Radio von JVC verbaut, mit dem ich noch nicht 1x Probleme hatte.
    Ist noch nie gesprungen.


    Gruß Jan
    _____________________________________



  3. #3
    ein billiger von ebay plus3 hab so um die 70€ gezahlt
    Schaut doch mal bei uns vorbei www.minifreunde-franken.de

    Gruß Steffi

  4. hmmm....dann wärst Du mit sowas aber bedeutend besser beraten gewesen:

    http://cgi.ebay.de/JVC-KD-G332-KDG33...QQcmdZViewItem

    _____________________________________



  5. #5
    ja, das stimmt, aber diesmal möchte ich einen mit USB-Anschluss oder mit Kartenslot, mal sehen was es da so gibt, hab ja nich ein bisschen zeit
    Auf was muss ich beim Kauf achten?

    JVC ist mir von vielen schon empfohlen worden, da werd ich mich auf jeden fall informieren danke
    Schaut doch mal bei uns vorbei www.minifreunde-franken.de

    Gruß Steffi

  6. dann nimm den, wenn Du unter 200,- bleiben willst

    http://cgi.ebay.de/JVC-KD-G722-MP3-C...QQcmdZViewItem
    _____________________________________



  7. #7
    Du meintest sicher ein MP3 fähiges Autoradio mit CD oder?

    Weil wenn du schon einen MP3 Player im Auto verbaut hast versteh ich dein Problem nicht.

    CD´s kann man im Mini eigentlich vergessen, denn die normalen Antischockspeicher sind bei Zeiten überfrdert.

    Habe ein älteres Kennwood mit CD Wechsler. Weil das mit dem Wechsler nicht wirklich Spaß gemacht hat, hab ich ihn rausgeschmissen und statt dessen einen Mp3 Player verbaut.
    Geht ganz einfach. Wenn dein Radio (haben fast alle) hinten eine Anschluß für einen CD-Wechsler hat (heißt Chinch oder so). Kaufst du dir im großen Auktionshaus ein Adapterkabel (ca 8 Euro). Z.B.:

    http://cgi.ebay.de/Kenwood-LINE-IN-A...cmdZViewItemas
    hier. Und schließt dort einen schönen MP3 Player an.

    Das stellt dir aber auch jeder Auto-Hifi Shop rein. Ist preisgünstig und nimmt nicht viel Platz weg.

    MFG Georg
    Geändert von ccpirat (10.01.2007 um 14:41 Uhr)

  8. #8
    Warum Zum Henker Geht Mein Link Net

  9. #9
    Dabei seit
    08 2005
    Ort
    Manderfeld (20km von Prüm)
    Beiträge
    409

    d

    1.weil du ein "d" vor dem http:// hast
    2. Sind da noch andere Fehler im link

    Mfg Daniel
    Geändert von sleepwalker42 (10.01.2007 um 14:42 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von ccpirat
    CD´s kann man im Mini eigentlich vergessen, denn die normalen Antischockspeicher sind bei Zeiten überfrdert.
    wie der jan schon sagte: es liegt an der qualität der laufwerke: ein gutes radio/wechsler liest auch vernünftig cds. zumindest tat es mein pioXeer immer und das soXy im anderen mini auch. aber das war halt qualität ... also vor 10 jahren gekauft. aber wer will heute schon audio-cds abspielen...
    und anti-rüttel(tm) haben beide nicht gehabt, die kamen vor der erfindung von anti-rüttel(tm) auf die welt. :D

    ist bei jeder art von cd/dvd-laufwerk so, egal ob im autoradio, pc oder dvd-player.

    der festspeicher ist da auf jeden fall die bessere wahl.

    der pat
    Geändert von käptn pat (10.01.2007 um 15:17 Uhr)
    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. MP3 Player an Radio anschließen
    By mathiaspe in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 07:21
  2. mp3
    By midnight in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 17:28
  3. Quicktime audiospur als Wav (oder MP3) ???
    By suki in forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:44
  4. MP3 in .MID konvertieren
    By lüdder in forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 11:47
  5. MP3 Radio
    By chris in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 15:35

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •