BCT-Stand Techno Classica

  • Bis gleich :D



    ... *wrooooooom*


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Schön war's.
    Danke für euer Interesse am BCT-Stand. Viele haben sich quasi zum Saison-Auftakt eingefunden und zum leckeren Kaffee wurde gemütlich gequatscht.
    Das Gruppen-Foto mit der "Gulf-Vespa" vom Nachbar-Stand wurde dann auch Sonntag Morgen noch gemacht.
    Leider versagte die Kommunikationskette im Fall des Gulf-Din-A1-Bildes von Gregor. Geboten wurden 50,- Euro, doch die zu diesem Zeitpunkt anwesende Stand-Wache versagte das Geschäft, da sie den Besitzer des Bildes nicht kannte:confused: (...im Zeitalter von Handy's....). Macht nix, der Typ vom Gulf-Roller hat sich später sehr gefreut über das Bild.
    Am Samstag und Sonntag freute man sich übrigens auch noch sehr über den Nuss-Kuchen der Chefin.
    Der Marcos von Karsten Gärtner hätte des öfteren verkauft werden können.
    Aber 22 waren einfach zu wenig. Er möchte lieber erst mal selbst mit diesem neu aufgebautem "Gulf-Renner" fahren.;)
    Mit dem Thema Gulf haben wir wohl den Nagel auf dem Kopf getroffen. Kaum ein Besucher der Messe, der nicht an unserem Stand die Kamera gezückt hättte. Am Samstag habe ich von 9.30Uhr bis 10.16 eine Strichliste geführt und 59 "Fotografen" gezählt.
    In der Gunst waren wir ganz weit oben, doch anerkennen, muß man einfach den wunderschönen Stand der Fiat 600 Freunde. Diese räumten den Preis für den schönsten Clubstand ab.
    Soweit,
    bis später...

  • super stand ,faxe und allen beteiligten
    aber ist da nicht ein fehler am auto von karsten gärtner,die startnummer der bct 204,oder hab ich wohl doch über 22 bezahlt,guter schnapppppppppppppp
    gruss didi

  • Zitat von didiac

    super stand ,faxe und allen beteiligten
    aber ist da nicht ein fehler am auto von karsten gärtner,die startnummer der bct 204...
    gruss didi



    Tja Didi, bist halt 'nen beliebter Typ. Geht sogar soweit, daß die Leutchen deine Startnummer haben wollen...


    Bis später...

  • didi
    Die Nummer wurde weitergeleitet weil du ja doch nicht fährst !!! ;) ;) :p :p


    Gruß
    Mario


    P.S. Teileliste von Didi bring ich mit nach Oschersleben und werden diese im Anschluß auf der BCT-Seite im Teilemarkt veröffentlichen.

  • Zitat von didiac

    ja ja so ist er der weltbesteschrauber,grinsssssssssssssssssssssss



    Schüttel mal die Krümel und trockenen Pommes aus der Tastatur, da klemmen mächtig einige Tasten. :D



    Grüsse aus Moskau! 18 Grad, wolkenloser Himmel, 5 Sterne Hotel, Club Floor..... manchmal mag ich meinen Job!

  • Jou, auch zurück aus dem Pott - schön wars.


    Muss dem Faxe allerdings Recht geben der 600er Fiat Stand war einfach der Hammer.


    Bis bald mal wieder...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!