.. neulich bei Westwood

  • Zitat von ChriLu

    a) bekommt der nen Stabi anne Hinterachse
    b) bekommt der uch Stoßdämpfer hinne :D


    oh ha, bisse dat beim metro durchkriegst ... :D




    Zitat

    d) Zierleiste muss wech


    da wäre ich dankbar, wenn ihr die sorgfältig demontiert, die hätte ich gerne. :)




    Zitat

    Pat: So tief dat nix mehr jeht sach ich Dir...wenn der Oppa net will komm ich nach Wuppertal :D


    im olispeed-labor(tm) kann die fahrzeughöhe auf klubkonformes(tm) niveau gebracht werden.




    Zitat

    Und mit dem kurzen Getriebe :soupson::scream: war ne Idee des Hinterwesterwälders... bei 120 is dann zappe *GRMPF*


    is ja auch ein auto für's gebirge und du hast 13" drauf. ;)


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • stabi liecht schon da rüm :)


    Stoßdämpfer wehrt er sich noch bissl :D Aber wenn ich da mal anrücke und sach "jiv mig mo dat Schweißjerät...ick muck dat schnell" machter dat bestimmt :D

  • siehste :D Sach ich doch...


    Der Oppa tut die Dome schweißen ... tralalalallalaaa :D

  • deinen schein kannste die innen Böbbes stegge :D


    meinste bei Mircoschrott ham se Softwareentwickler ? :D:D


    @Mt: danke :D Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass man den Metro sehr sehr schnell zum Kadedileck machen kann :rolleyes:


  • @Mt: danke :D Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass man den Metro sehr sehr schnell zum Kadedileck machen kann :rolleyes:


    ich finde der metro sieht dem peugot 205 am aehnlichsten...der kam nur viel spaeter, wie alle denen der metro angeblich aehnlich sieht. ;)


    der oli

  • Zitat von metro

    Pat : wir versuchen die Dinger heil zu lassen


    juhu! :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • braucht zu viel !!!


    ich hab noch nen 19er Bing hier liegen :D Ich glaub dat is vonner Kreidler LF :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!