Mini Monster

  • Uwe, so is das! Alles langsam angehen lassen und das leben entschleunigen. Kupplung tut nun ihren dienst. Einfach wieder a cm von Ralfs Konstruktion abgesägt und packt se richtsch an!
    Und wat machen die Nebelscheinwerfer? TÜV war begeistert wa?


    Aber nun mal wieder zum Starttermin. Aufgrund meiner möglichen Geschwindigkeit würde ich auch gerne nich allzu spät loskommen! Wie sieht es denn bei den anderen so aus?

  • moin, start bei mir geht freitag ab 12.30 uhr, wenn ich noch die genehmigung kriege für die ente, anfrage läuft...
    würde mich dann mit den 28 ps dem tempo 80 km/h anschliessen, carsten, kann dir windschatten anbieten!
    bis dann. peter.

  • Moin! Moin! Wir haben auch Freitag frei! Wegen mir könnten wir auch eher! Aber mir auch egal! Fahr ja auch nicht so schnell mit dem Bumscontainer

  • Momentan zeichnen sich 2 Gruppen ab


    Start


    Freitags morgen gegen 10-11 (Treffpunkt: Burger King Ibbenbüren?)


    Freitags mittags gegen 13:00 (Osnabrück?)


    bei beiden Trecks sind Anhänger / Wohnwagen dabei d.h. Tempo 80
    bei der nachmittags Tour ist Carsten mit seinem Schuhschrank dabei...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Moin moin


    Bin gerade etwas verwirrt. ..... (nach 500km Bastuckmusik ist das zu entschuldigen)
    Wir reden über Braunschweig richtig ?


  • Will jemand Sonntag nach Bielefeld Britisch Car treffen hätte ich wohl bock drauf wenn Wetter mit spielt.

    Mini Power

  • Wenn die Feinabstimmung darin besteht, die Straße rauf und runter zu fahren...


    ...hättste auch bei mir vor der Tür machen können...:rolleyes:



    Ich überlege, ob ich nicht mal wieder zum Oldtimertreff nach Aschen bei Diepholz fahren sollte...ist mit so nem Bauern Teilemarkt auf so nem Museumsgelände...
    echt interessant da mal in Häusern, die wie um 1900 eingerichtet sind rumzulaufen...


    2008 war ich da und sogar auf nem Bild (such die Maus..)...schon solange her..:rolleyes:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • moin,
    für die die früh starten nach braunschweig, die schranke an der einfahrt des campingplatzes ist geschlossen von 13 - 15 uhr.
    12.30 uhr ab osnabrück wäre bei mir machbar, 13.00 uhr auch gut.
    bis dann. peter.

  • Moin Moin! Also würden dann ja auch früh fahren! Sollten wir uns allerdings nicht früher treffen weil wir ja ab 13.00 Uhr nicht mehr auf dem Platz können! Wir wäre es denn mit 09.30 Abfahrt Burger- King Ibbenbüren ?? Groetjes

  • Wie bereits gesagt, könnte ich ab 13.30 von Osna aus. Habe mir mal den Atlas zur Hand genommen und es sieht so aus, dass wenn man ab Bad Oeynhausen über die B 65 nach Bad Nenndorf fährt die Strecke unwesentlich länger ist aber so wie es aussieht man die blöden Anstiege meiden kann. Da ich die rasanten Audi Fahrer:madgo: und die verschlafenen Brummifahrer der A2 nicht auf meinem Schlafkasten haben möchte ich diese Strecke mal versuchen. Kennt jemand dieses Teilstück? Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

  • Wir werden uns Tanja und Hartmut anschließen. Dann sollten wir kurz vor 13 Uhr da sein. Einparken, Zelt aufbauen und das erste Kaltgetränk kosten:thumpsup:

  • samma bin ich der einzige der freitags noch arbeiten muss :mad:
    ich kann daher leider erst ab 15:30.


    dann sieht das wohl wie folgt aus, hoffe ich hab niemanden vergessen


    freitags morgens:
    hartmut & tanja
    ralf & linda
    jan & debbie


    freitags mittags:
    carsten
    peter


    freitags nachmittags
    lammo


    wie siehts mit dem rest?

  • Wie bereits gesagt, könnte ich ab 13.30 von Osna aus. Habe mir mal den Atlas zur Hand genommen und es sieht so aus, dass wenn man ab Bad Oeynhausen über die B 65 nach Bad Nenndorf fährt die Strecke unwesentlich länger ist aber so wie es aussieht man die blöden Anstiege meiden kann. Da ich die rasanten Audi Fahrer:madgo: und die verschlafenen Brummifahrer der A2 nicht auf meinem Schlafkasten haben möchte ich diese Strecke mal versuchen. Kennt jemand dieses Teilstück? Liege ich mit meiner Vermutung richtig?


    Die B65 über Bückeburg und Stadthagen ist ganz gut zu fahren, und relativ "flach". Ab Porta bis nach Bückeburg ist die sogar zweispurig pro Richtung ausgebaut. In Bad Nenndorf kann man dann wieder auf die A2 fahren, oder auch nicht. Die Strecke weiter auf der B65 von Bad Nendorf bis Hannover ist kleiner ausgebaut und führt durch viele Ortschaften, das ist ein ziemliches "Gejuckel". Auf der ganzen Strecke (auch schon ab Porta) auf Blitzer achten, da stehen einige festinstallierte.


    Gute Fahrt!
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hallo Casimir


    würde dir raten , B O schon vorher zu umfahren . 1-2 Abfahrten vorher ab


    und denn Richtung B 61 Richtung Porta , dann B 65 .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Habe auch noch mal mit a Kollegen gesprochen, der auch der Meinung ist, dass die B65 eine gute alternative ist für Fahrzeuge unter 40 PS. Auf Blitzer müssen wir wohl weniger achten.


    Peter: Wie sieht es aus sich bei Max Bahr Abfahrt Hellern zu treffen? Das sollte ich dann wohl schaffen +/- 5 Minuten


    Es wäre nett, wenn die Frühfahrer a bissl Platz freihalten würden. Für meinen Schlafkasten benötige ich ca. 3 x 3 m

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!