Immer noch Fahrwerks Probleme!!!

  • Hallo!
    Ich habe immer noch sehr sarke Schwierigkeiten mit meinem Fahrwerk! Hatte jetzt den Vorderachsrahmen raus und alles gemacht! Also alle Kugelköpfe, die alten Gummis gegen PP oder so ausgetauscht und alle Rahmensilente gegen Stahl/Alu getauscht! Wenn man auf das Gas geht, dann geht er immer noch leicht nach rechts, wenn man dann wieder runter geht, geht er wieder nach links! Beim sehr starken bremsen ist es schwer den geradeaus Lauf zu halten! Muß ich hinten den Rahmen auch noch festlegen oder was soll ich machen!?? Mal richtig Spureinstellen!? Macht das soviel aus!??? Was soll ich machen!?


    Danke Tobi

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

  • Hört sich stark ungleichem Nachlauf an.
    Zunächst Fahrwerksvermessung und dann evtl. einstellbare Zugstreben und dann erneut einmessen.
    Oder gleich einstellbare Zugstreben und dann Vermessung Und Einstellung und dann überraschen lassen, ob es das tatsächlich auch war.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Bei meinem Kleinen war es genau das! Beim Gas geben in die eine Richtung und beim Bremsen in die andere... und die Zugstreben, bzw. Gummis (oder das, was nach 10 Jahren noch so da ist:rolleyes: ) waren völlig hinüber! Habe auch gleich einstellbare genommen und alles vermessen lassen, und siehe da, keine Probleme mehr... :D


    Viele Grüße


    Holgenn

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!