Leute aus hannover

  • Wir haben einem beigen Mini mit schwarzem Dach in der Nieschlagstrasse noch einen Zettel unter den Scheibenwischer gesteckt, mal sehen ob derjenige auch kommt...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Fleißig fleißig!!!
    Ich sags euch wir mobiliesieren noch alle MINI FAHRER!!!!:)


    Und dann müssen wir uns einen Campingplatz organisieren und Zelten !

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Fleißig fleißig!!!
    Ich sags euch wir mobiliesieren noch alle MINI FAHRER!!!!:)


    Und dann müssen wir uns einen Campingplatz organisieren und Zelten !



    ... aber vom Termin her darauf achten, dass nicht eine komische Radler-Veranstaltung auf den gleichen Tag fällt :D


    Wir sehen uns morgen :cool:

  • So,


    nach letzter Zählung waren bei der gestrigen Zusammenkunft im Diner 9 Classic Minis mit 14 Personen anwesend.
    Ich denke das ist eine betrachtliche Anzahl nach 3 Terminen (beim 2. Treffen waren es ja auch schon 8 Classics und 12 Personen).
    Hat echt ein schönes Bild gegeben das ich nicht fotografieren konnte da mein Knippsomat zu Hause lag!
    Ich hoffe bei der nächsten Minifizierung am 13.07. mindestens genauso viele Mini`s und Fahrer anzutreffen.
    Da nutzen wir dann auch den für uns abgesperrten Bereich der uns gestern angeboten wurde!


    So, muss jetzt langsam mit den Vorbereitungen für Braunschweig beginnen.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • ... für den 13.07. muss ich schonmal absagen, da sind wir noch an der See!


    Ich möchte hier aber nochmal den 26.06. ins Gespräch bringen.


    Ich gehe bis jetzt davon aus das Jack Union und ich so zwischen 9 und 10 Uhr ganz piano hier losdüsen werden.


    Gibt's evtl. noch Interessenten die sich anschließen wollen? War im letzten Jahr doch ganz nett.



    Für alle die nicht dabei waren und evtl. Interesse haben:


    Anfahrt über "artgerechte" Landstraße (dieses mal nicht durch BS, sondern drumherum) ca. 2,5 Stunden.


    Freies herumstöbern auf dem BMT-Gelände (Shopping, Fachsimpeln, Trink-Becher zum Sammeln kaufen :D, evtl. Ausfahrt).


    Rückfahrt frei nach Wunsch in der Gruppe oder einzeln über Autobahn/Landstraße.


    Gruß


    Sven

  • Ich binn ab Freitag da und werde euch dann mit Matze zusammen herzlich willkommen heißen Ihr kriegt dann auch ne Bratwurst ab :D


    Aber nicht zu viele Becher (klauen) käuflich erwerben !!!:p


    Freu mich schon. Werde dann ins kühle Nass springen und mich abkühlen.


    Das Schwimmbad ist einfach super!



    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • So,
    nu is der Problem-Mini wieder fertig und wird bis nächste woche nicht bewegt!!! (als wenn das gehen würde!)


    Mein von Mister P. und mir vermuteter Getriebe- bzw. Lagerschaden hat sich als Radlagerschaden (beide inneren) heraus gestellt!
    Ich hör jetzt sogar wieder normale Getriebegeräusche!


    Jetzt noch ein Feldbett organisieren und dann gehts nächste Woche Donnerstag nach Braunschweig!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Neidische Grüße aus El Gouna, Ägypten. Ihr glaubt gar nicht, wie gern ich beim Treffen respektive in Braunschweig dabei wäre. Aber naja. In Braunschweig sieht man jedoch keine Manta-Rochen oder Delfine :)


    Also. Nachmal Grüße an alle und ich freu mich aufs nächste Treffen.


    Minifizierte Grüße
    Daniel

  • Und, hast du zu den neuen Felgen gleich ein 5er Pack Radlager mitgenommen? :D *flitz*


    Grüße,
    Andreas


    wieso mitnehmen? krieg die in bestimmten intervallen zugeschickt!!! :p
    aber so schlimm, dass ein Wartungstonner hinter mir fährt ist es noch nicht!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Also ich hab ja jetzt ne Dachbox währe also kein Problem :D



    Ausßerdem hast du dich jetzt mit deinen heilen Lagern fürs nächste IMM Qualifiziert !:)


    Schweiz ist doch gar kein Ding für dich !!



    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?


  • Ich weiß ja nich, war mit dem blauen ja mal am Bodensee, dat war schon weit genug!
    Vielleicht aufm Anhänger nochmal!?
    Aber dieses Jahr waren wir noch nicht mal in Braunschweig und Du planst schon fürs nächste Jahr.


    Also erstmal auf nach Braunschweig!!!



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Nachdem wir Gestern durch das selbst einberufene spontane grillen uns selbst vom schrauben abgehalten haben, wurd eben noch der Rest ferdich gemacht.
    Also jetzt sind die Hilo`s drin aber wegen dem Gepäck für`s Wochenende noch nicht runter geschraubt.


    Das Camping-Equippment hat den finalen Check erfolgreich bestanden und wir sind somit abfahrbereit!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Nachdem wir Gestern durch das selbst einberufene spontane grillen uns selbst vom schrauben abgehalten haben, ...


    Ihr hättet ja auch einfach zum spontanen Mitschrauben einladen können, dann wären wir wohl alle anders ausgerüstet angerückt :cool:


    Aber so wars auch gut, Markus mal ein bissl beim Schrauben zuzusehen ;) :D


    Gut, dass alles geklappt hat!


    Viel Spaß in Braunschweig!!


    Sascha


    ... und schön die Radlager testen, ich brauche bald deine Erfahrungswerte :)

  • Ich binn auch schon am Sachen zusammensuchen.
    Dachbox ist auch wieder dabei und wird Prall gefüllt mit schönen dingen die wir ganz dringend brauchen:D




    Matze:
    Wieder Ravioli????
    Oder Nudelsuppe?:thumpsup:




    Das wird ein Spaß:)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • sooo mit 3 o,


    der Brüller is nu ferdich, schön gewaschen, poliert und gewaxt!
    Nur noch Morgen den Proviant, das Zelt und die Klamotten verstauen (brauche größeren Mini!) und dann geht`s ab!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • So,


    Startnummer 24 abgeholt, Zelte aufgebaut und jetzt läuft das verdiente Bierchen bei schöner Musik! Dann ist jetzt halt warten angesagt.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Moin zusammen,


    Hannover hat einen ehemaligen und nun wieder Mini-fahrenden Einwohner mehr.
    Beste Grüße
    Oggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!