Dash Illumination- Schalter beleuchten....

  • ich hab mich auch schon gemeldet, aber zur vervollständigung: mir ohne Lichtschalter (MPI) ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Nabend......


    Jetzt schon mal zusammengefasst


    Ohne Schalter:
    Dude, wanted, Lupiter, Scully


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini


    Wer noch möchte, einfach weiterführen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Nein


    Dude = mit Schalter ;)

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Ohne Schalter:
    wanted, Lupiter, Scully


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ohne Schalter:
    wanted, Lupiter, Scully


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude, danny-bert

    Bis dann - Danny

  • Ohne Schalter:
    wanted, Lupiter, Scully, minialex


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude, danny-bert

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Mini-Guido,
    Super Idee, ich bin dabei- mit Schalter , bitte!
    Gruss, tom65

  • Ohne Schalter:
    wanted, Lupiter, Scully, minialex


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude, danny-bert, tom65

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo.


    Für mich bitte auch einen Ohne Schalter den ich habe auch einen MPI mit Lichtschalter am Lenkrad bzw am Lenkstock.
    Haben ältere Modelle einen so besagten extra Lichtschalter?


    Also:


    Ohne Schalter:
    wanted, Lupiter, Scully, minialex,Husky250


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude, danny-bert

  • Ohne Schalter:
    wanted, Scully, minialex


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease,lupiter, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude, danny-bert, tom65


    ich auch mit schalter :)

  • Guido braucht ja bald Angestellte dafür ;)

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Ohne Schalter:
    wanted, Scully, minialex, Husky250


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude, danny-bert, Lupiter

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • An den Grossfabrikanten ;)


    Ich bin auch dabei: Mit Schalter.


    Gruss


    Michael

  • So, ein kleiner Nachtrag in eigener Sache......


    Da ich vielleicht mit 5-6 Leuten gerechnet habe die solch ein Teil haben wollen, würde es doch etwas lange dauern die Platinen zu Ätzen......
    Aus diesem Grund lasse ich die Platinen jetzt industiell Herstellen..... Sieht dann natürlich perfekt aus.....
    Lieferzeiten kann ich jetzt auch schon enger eingrenzen...... Platinen dauern etwa 2 Wochen, mir gebt ihr bitte auch noch zwei Wochen zum Zusammenbau und erstellen einer genauen Einbauanleitung.;)
    Sollte also alles in allem in etwa 4 Wochen fertig sein.....
    Preislich kann ich dann auch etwa Ende der Woche genaure Angaben machen.....


    Also, es geht vorran....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ok dann sag ich mal unverbindlich zu : mit schalter


    guido sag bescheid wenn du die kosten genau ermittelt hast . danke


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo Harry......


    Unverbindlich ist schlecht...... Bestelle Teile nur bei VERBINDLICHER Bestellung.....

    ok dann sag ich mal unverbindlich zu : mit schalter


    guido sag bescheid wenn du die kosten genau ermittelt hast . danke


    gruss harry

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • lach aber dafür müsste man doch erstmal den genauen preis wissen , deswegen ja unverbindlich , weil du ich zitiere :


    Zitat

    Preislich kann ich dann auch etwa Ende der Woche genaure Angaben machen.....


    geschrieben hast !!!


    aber setze mich mal auf die liste inklusive schalter !!!


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • lach aber dafür müsste man doch erstmal den genauen preis wissen , deswegen ja unverbindlich , weil du ich zitiere :


    ;)


    Da ich bald die Teile bestellen werde, frage ich hier mal nach, ob hier weiteres Interesse an solch einem Kit besteht...... Preis wird sich in etwa bei 35,- bis 45,- € bewegen zuzüglich des Schalters..... Der soll etwa 7,- GBP kosten.....
    Ich nehme nur verbindliche Zusagen an, da ich ja nicht jeden zweiten Tag Bauteile bestellen werde..... Und ein paar Tage werde ich auch noch fürs bauen brauchen....


    Aber du bist auf der Liste.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ohne Schalter:
    wanted, Scully, minialex, Husky250


    Mit Schalter:
    Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude, danny-bert, Lupiter, Michael D., Herr der Ringe,

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Äh, hallo,
    warum finde ich mich nicht mehr in der Reihe mit Schalter- bin ich nicht gut genug?
    UAWG, tom 65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!