Tankanzeige spinnt

  • Hallo,


    nach einem Armaturenbrett Umbau von einem 91 auf Innocenti springt die Tankanzeige bei jeder Bewegung des Autos. Kommt da noch ein Konstanthalter zwischen?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • ...die italienische tankuhr kann den englischen geber nicht so wirklich verstehen, das ist das problem...
    ein italienisches instrument verlangt einen italienischen ansprechpartner, damit es mit der kommunikation passt:D

    soll heißen du brauchst einen italienischen tankgeber, dieser passt aber auch nur in einen innocenti-tank, da er anders befestigt ist als bei englischen tanks.
    darüberhinaus könntest du dann auch die rote warnleuchte in der tankuhr anschliessen.
    angeblich könnte man auch mit einem widerstand (sozusagen als übersetzer:D) die italienisch/englische kooperation zur besseren anzeige überreden, da kenne ich mich aber nicht aus:confused:

    die wassertemperatur funktioniert im übrigen auch besser mit einem italo-geber.

    und spannunghalter/konstanter oder wie die dinger heißen gibts beim innocenti nicht.

    viel erfolg!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Die Temperatur habe ich schon hin bekommen :).
    Hatte auch was von einem Widerstand gehört aber den kenne ich leider wie gesagt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!