Sitzschienenverlängerung aus tranparentem Aluminium?

  • die sind natürlich programmierbar und singen auf wunsch dann "happy birthday"...


    transparentes aluminium? flexibles granit? flüssiges holz?


    sorry, aber da musste ich mich erst mal weglachen ( und meinetechnisch ahnungslose frau übrigens auch:D )

  • die löcher in den dingern sind auf jeden fall transparent :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • also hör mal, granit gibts in der dose *g* :rolleyes:


    na mal im ernst... transparentes aluminium! da ham sich so wissenschaftler mal ausgedacht das das eigentlich gehen müsste, nur die umsetung war dann doch nix


    (die alchemisten da im mittelalter ham ja auch aus kohle gold gemacht... theoretisch :santa1: )

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • jup. transparent war wirklich zum klatschen!! :D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • SCHMEISS MICH GLEICH IN DIE ECKE!


    :D :D :D :D


    Zitat

    die sind natürlich programmierbar und singen auf wunsch dann "happy birthday"...


    He, ICE,
    können die auch BLUE BY YOU? Oder HELLS BELLS von AC/DC?


    Geil...Flüssiges Holz....
    :D :D


    hihhiiiiihihcchchchchhiii
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ide


    für die angefragten meldodien haben wir noch keine lizenzfreien midi-files erstellen können.
    allerdings können wir ihnen gegen einen geringen aufpreis diese lieder als vollversion aufspielen;)


    ach noch was: du bekommst nächste woche post von mir...


    ice

  • die GEMA....


    wie Post?..´Lass rüber wachsen...


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Eigentlich ist das mit der Transparenz keine schlechte Idee, aber nur im übertragenen Sinne.
    26Euronochwas für Sitzschienenverlängerung auszugeben schreit nach Transparenz, allerdings nicht auf das verwendete Material bezogen.....
    Diese Zubehörteile haben vor der Teuro Umstellung sowas um die 15-20DM als Neuteil gekostet!


    In diesem Sinne: Erst sachkundig machen, dann bei Ebay mitsteigern.


    Happy Bidding
    Charly

  • Und in Betracht ziehen, daß es qualitativ 2 stark voneinander abweichende Qualitäten gibt:
    --BROWN & GEESON
    --MINI MACHINE
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!