Kennt einer von euch dieses Autohaus?

  • Hey liebe Minnis,


    ich will mir endlich meinen eigenen Mini zulegen und bin dabei auf diesen MINI Gebrauchtwagen Hädler gestoßen. Was sagt ihr zu den angeboten und den Preisen? Ich finde diese recht stimmig, deswegen wie die Frage: Kennt jemand dieses Autohaus oder hat dort gar schon ein Auto gekauft?


    Vielen lieben Dank für konstruktive Antworten :)

    You`ll be the lamp for my path, through the darkest days of life and the beating in my heart reminds me it`s for eternity.

  • Ich glaub kaum, dass du hier großartig Informationen finden wirst. Du suchst einen BMW Mini. Dieses Forum ist aber ausschließlich für den originalen, klassischn Mini. Eine Frage in einem New (BMW) Mini sollte da mehr aufschluss geben.

  • ähm... falsches Forum hier? Hier geht's eigentlich nur um CLASSIC-Minis, also die wirklich kleinen bis Bj. 2000. Du bist sicherlich hier besser aufgehoben: http://forum.mini2ig.de/. Und davon abgesehen: ein Online-Autohaus bietet erstmal nicht die persönliche Inaugenscheinnahme. Dafür musst du dann doch eher zu deren Stammsitz nach Hamburg reisen. So sie denn alle angebotenen Autos dort vorrätig haben.....
    .

  • ich sehe keine Mini's in deinem Link, nur BMW


    hättest mal lieber die Antworten zu deinem ersten Beitrag lesen sollen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Dann muss ich mich ja quasi jetzt auch gleich wieder verabschieden :(
    Es war dennoch sehr schön mit euch und wünsche viel Erfolg :)


    LG die Jo!:D

    You`ll be the lamp for my path, through the darkest days of life and the beating in my heart reminds me it`s for eternity.

  • Dann muss ich mich ja quasi jetzt auch gleich wieder verabschieden :(
    Es war dennoch sehr schön mit euch und wünsche weiterhin viel Erfolg, ich werde mich dann mal in das mir zugewiesende Forum verkrümmeln :)


    LG die Jo!:D

    You`ll be the lamp for my path, through the darkest days of life and the beating in my heart reminds me it`s for eternity.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!