• Na dann "Prost" :D !!!


    Mich würde jedoch mal interessieren, wieviele User TATSÄCHLICH im Forum aktiv sind und wieviele Leichen eigentlich begraben sind?! Kann man das irgendwie rausbekommen???

  • Wow, soviele Leute mit Minis und man sieht nur so wenig auf unseren Strassen ?!:p

    always drive on the fast side of life !!!
    mfg Devil 666

  • Man könnte alle, die seit einem Jahr nichts mehr geschrieben haben löschen.
    Dann hätte man einen großteil der Leichen beseitigt.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • stimmt, es gibt so viele, die mal kurz reinschauen, sich registrieren, und dann nie wieder hier auftauchen.
    wäre mal eine anfrage an die admins wert...
    "keine beiträge seit einem jahr" finde ich eine gute galgenfrist. ;)

  • habe grade mal in der benutzerliste mit der erweiterten suche das gecheckt (stichtag 01.03.2002): es gibt 435 so genannte karteileichen...

  • Hi Leutz!
    Die hau ich bei uns demnächst auch raus.
    Alle die sich seit min. 100 Tagen nicht mehr gezeigt haben kriegen ne Mail und haben 7 Tage die Möglichkeit sich nochmal einzuloggen.
    Wer das net macht fliegt! :D


    Gruß
    Kars

  • Klar können/sollen sie mitlesen. Aber das seh ich doch ob die das machen. Wenn sich einer seit 100 Tagen oder mehr nimmer gezeigt hat und auch auf eine Mail die ihn bittet sich einfach einmal einzuloggen net reagiert, ist mir das Latte und ich lösch den weil ich davon ausgehen kann das er keinen Bock mehr hat.
    Ist ja alles DB-Platz den ich freimache...oder net?
    Du hast mich da falsch verstanden. Nullposter sind hier nicht gemeint. Ist ja jeden seine sache ob er schreibt oder nicht. :)


    Gruß
    Kars

  • @ Veit, kein Problem. :)


    Gruß
    Kars

  • :eastgrin: klingeling:eastgrin:


    mal schnell gemeldet, falls einer auf die Idee kommen sollte, die
    bitte-melde-dich-Frist auf vier Wochen zu reduzieren, feix.


    Aber mal Spaß beiseite, wenn da wirklich einige hundert Leichen in eurem Keller liegen, dann ist das bestimmt schon eine nicht zu verachtende Speichermenge.


    Eine Aufforderungsmail muss ja nicht gleich sagen:
    Du kommst jetzt in das Forum rein,
    sonst ergeht´s Dir wie den Negerlein


    Wenn das ganze als nette Einladung gemacht ist, fühlt sich keiner blöd dabei.


    Und mal ehrlich, was soll schlimm dran sein, wenn ich wirklich fliege und mich dann, wenn ich es wirklich für nötig halte, neu anmelde ?


    Gruß Sven Klingelkaninchen:eastgrin:

    sag mir, was für ein Auto Du fährst und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!