Osnabrücker Bergrennen 2008

  • Der Termin für das diesjährige Bergrennen im Raum Osnabrück steht:


    16. und 17. August 08


    Dort besteht zum inzwischen 4.Mal die Möglichkeit ein kleines Mini-Treffen zu veranstalten.
    Wie einige vielleicht wissen wurde uns letztes Jahr eine eigene Wiese zugesagt, werde mir aber vom Besitzer nochmal eine Bestätigung einholen.
    Hoffe also das wir wieder ein nettes Wochenende haben werden und möge der Wettergott uns mild gestimmt sein:rolleyes:


    Grüssle
    Christin

    Irgendwas is immer... :D

  • Da haben wir auch schon von gehört.:D Meiner einer freut sich auch schon drauf mal ein paar mehr Minis auf der Rennstrecke zu sehen.

    Irgendwas is immer... :D

  • Des freut mich doch!:D


    @ Schitzo, wieso denn endlich mal was los?Bei uns ist doch immer was los, oder nicht...:rolleyes:

    Irgendwas is immer... :D

  • Hä...wieso...Du warst doch letztes Jahr auch da...?:rolleyes:


    Inno-Uwe
    oder wer hat mir bei 27 Grad 'n Wasser spendiert?:)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • martin war auch da aber nur für ein paar stunden
    denke er wird dieses jahr von anfang bis ende dabei
    sein


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Genau Guido! Mit Frühschoppen, mittags in der knallenden Sonne noch mehr Pils und abends sowieso.

  • Ich bin auch mit dabei, wenn ich bis dato meinen Motor wieder habe!
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • ich freue mich auch wieder riesig
    auf unser kleines aber feines treffen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube klein war mal. Wenn ich mir das so anschaue, ist das schon der Aufstieg in die Mittelklasse.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Naja, aber wohl eher untere Mittelklasse. Könnte ja mal ein Gästebuch mitbringen, wegen Volkszählung und so:p

    Irgendwas is immer... :D

  • So, wollen wir das ganze doch mal wieder in Erinnerung bringen.:D
    Werde mir jetzt im Laufe der Woche versuchen nochmal eine Bestätigung für "unsere" Wiese zu holen, müssen nur dran denken für den Herrn Schröder einen kleinen Präsentkorb zu machen, als Dankeschön.
    Hoffe das wird von allen Teilnehmern befürwortet
    Grüssle Christin

    Irgendwas is immer... :D

  • hi christin
    meine unterstützung hast du denke mal wenn jeder von uns 5 euro
    gibt können wir da schon einen schönen präsentkorb
    zusammenstellen
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja ich komme auch.vielleicht fährt meine bessere hälfte mit eigenem mini,also zwei plätze bitte für tanja und lars

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Ich denke das schaffen wir.
    Wir müssen die Wiese wohl sowieso tapfer gegen "Fremdparker" verteidigen:rolleyes:


    Hört sich ja auch klasse an...Wiese sponsoren...:D

    Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!