• gibt es iergendwo einen fetten heckspoiler für den mini. einer der nicht zu gross aber auch nicht zu klein ist, und womit ich durch den tuv komm. kennt ihr einen online händler der so was hat???

  • Klick mal auf "Suche" im Menü des Forums. Dann gib ein "Spoiler", und los gehts. Wir hatten ganz kürzlich einen langen intensiven Thread darüber, evtl. sind da auch links. Ich habe zu der Zeit auch mal gesucht, und in einem recht alten Thread einen Link gefunden. Mich interessierts nicht so, und der engl. Qualität trau ich sowieso nicht... Auch noch ne Idee wäre unser Miniteilehändler-Posting.
    Viel Glück!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • ich weiß, daß im katalog von mini-spares sowas drin war. teilweise als bestandteil irgendwelcher bodykits. für oben am dach bzw. unter der heckscheibe.
    frag mal bei andreas hohls nach.

  • falls dir etwas extremes von Zweifelhaftem Aussehen und Qualität vorschwebt, dann schau mal unter:
    autofashion


    Dietmar, dem eigentlich fast alles überhaupt nicht gefällt!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Autofashion...UNFASSBAR *würg*


    Naja...egal. Mir Persönlich gefällt da eher die Version Wolf im Schafspelz -aussen recht unspektakulär aber für den Kenner eine wahre Augenweide-, wie zB. die Umbauten von Ringmini....anstelle Autos, die im Stand optische 250 Sachen rennen und dann nichtmal die Wurst vom Teller ziehen...jaja...


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • also optisch ist schon wichtiger. fahren darf man sowieso nur 50 - 90 - 130. also bringen mir da 250 ps nix.:)
    vielen dank für die antworten

  • cliffhaengchen, wenn Du mal Probleme mit dem Mini hast bist Du trotzdem willkommen hier, OK? ;)
    Kannst sogar frech mitteilen welchen Spoiler Du gekauft hast...
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • optisch bisschen zu viel. aber der heckspoiler der ist top. bestimmt handarbeit.


    kann man denn einen heckspoiler auch selbst zusammenschweissen oder kriegt man da probleme mit dem tuv?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!