Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche Bilder, Anleitungen, Links vom Umbau auf Opelmotor

  1. #1

    Suche Bilder, Anleitungen, Links vom Umbau auf Opelmotor

    Hat jemand nen paar Links, bzw. Adressen? Ich möchte mich mal informieren ob und wie überhaupt es zu realisieren ist. Das es geht, weiß ich, mich interessieren dabei die Details. Geht das auch ohne Flipfront?
    Bitte keine Hondadiskussion, es soll nen Opelmotor sein. Gar nicht mal der 16V, der 2.0l 8V reicht auch.
    Fuhrpark: Buick Roadmaster 5.0l V8 Bj.91, Opel Kadett E Caravan 2l 16V Bj.91 und ganz frisch eingetroffen: 91er Mayfair "Pozilei"

  2. www.16vminiclub.com

    da werden sie geholfen...

    achja, falls es dich interessiert, habe bis jetzt von keinem Opel Mini mit Deutschem Tüv gehört.

    Angeblich ist der Opel Motor zu schwer.


    gruß lizkin
    Geändert von lizkin (06.12.2004 um 10:18 Uhr)
    bummeln liegt mir nicht...


    Chiptuning für Honda Motoren http://www.honda-mini.de
    Neues Design http://www.custom-minis.de
    Rock the Planet! http://www.guitarbits.de

  3. @'lizkin'

    Es gab schon Opelmotoren in MINIs.

    Ob das technisch sinnvoll ist, ist aber damit keineswegs beantwortet und steht auf einem vollkommen anderen Blatt.

    Ganz oft geht es ja bei diesen Umbauten auch nicht darum, etwas technisch Sinnvolles zu schaffen..

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  4. @ Andreas Hohls

    Es gab schon Opelmotoren in MINIs.
    Niemals was Gegenteiliges behauptet. Mir gings nur um die TÜV Abnahme ;)

    gruß lizkin

    bummeln liegt mir nicht...


    Chiptuning für Honda Motoren http://www.honda-mini.de
    Neues Design http://www.custom-minis.de
    Rock the Planet! http://www.guitarbits.de

  5. #5
    Ein sehr schlechter Umbau ! vorallem wer kommt auf die Idee den Kotflügel dermaßen zu Maltretieren ???????

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  6. #6
    geschlossen sieht der dank kotflügelwarze und dezentem frontkühlerumbau noch übler aus *würg*



    es geht aber auch dezenter



    aber wie gesagt, in deutschland wohl leider nicht tüvfähig
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  7. #7
    Gibt's auch in Deutschland mit TÜV.

  8. #8
    grillkühler statt kühlergrill!

    pat

  9. dafür aber mit aufladung...
    und die meisten werden den nur von hinten sehen...

    form follows function...

    lars
    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  10. 100 Punkte an Larres!

    Der Turbo ist das kranke an dem gerät... :D
    bummeln liegt mir nicht...


    Chiptuning für Honda Motoren http://www.honda-mini.de
    Neues Design http://www.custom-minis.de
    Rock the Planet! http://www.guitarbits.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder von Pickup
    Von Harald im Forum Mini Discussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 13:32
  2. Umbau auf 10 Zoll
    Von F_Vau im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 14:14
  3. Umbau von 13" auf 12"
    Von Bluemini im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 16:24
  4. Umbau von SPI auf Vergaser
    Von MINI im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 18:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •