REIFENMONTAGE 10" REVOLUTION

  • Kaum zu glauben, aber der Reifenhändler um die Ecke meint, er könne die Reifen nicht auf die Revos ziehen ohne diese eventuell zu beschädigen-
    bevor ich jetzt an einen anderen Kollegen der Zunft gerate der nicht so
    zimperlich ist......
    Wer kennt in Leverkusen/Köln einen zuverlässigen Reifenmonteur der sich mit Minis /Alus auskennt und noch obendrein mitgebrachte Reifen!!!!!! montiert?


    Danke Gruß Achim

  • tja - schwierig! wie auch bei der fahrwerksvermessung kriegt man mit 10" richtig probleme. das machen nicht mehr viele, da die ausrüstung für schubkarren häufig nicht geeignet ist... :headshk:


    daher entweder alle reifenhändler der gegend abklappern oder beim nächsten golfplatz den örtlichen techniker fragen :D ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips


    daher entweder alle reifenhändler der gegend abklappern oder beim nächsten golfplatz den örtlichen techniker fragen :D ;)


    ... oder auf 13" umbauen *duck*


    ansonsten vielleicht mal die händlerliste hier im forum konsultieren, vielleicht gibt es ja einen mini-spezialisten in deiner gegend

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • isses so schlimm?
    Hat jemand Erfahrung mit selbermachen/geeignetes Werkzeug kaufen?


    Achim

  • Sei froh, daß der Kamerad so "zimperlich" war...


    Bei mir hieß es "na klar können wir das. ist doch gar kein Thema..."


    Seitdem weiß ich, wie es sich anhört, wenn eine gerade frisch restaurierte und lackierte original Inno-Cooper Rostyle Felge im hohem Bogen 1m tief fällt und durch die halbe Werkstatt rollt :scream: :madgo: :mad:


    Inno-Uwe
    Ich frage seitdem ausdrücklich bevor die Jungs loslegen, ob sie Maschinen haben, die 10 Zoll Felgen fest packen können... :rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ich war mal bei vergölst (zu teuer) und die hatten keine probleme. dann noch bei einer anderen freien werkstatt um die ecke und die haben es schließlich auch geschafft. und bei der miniwerkstatt die ich besuche klappt es eh.
    mach dir keine sorgen - das klappt schon.

  • So weit ist Kestel von Leverkusen doch auch nicht weg! Und die können wohl sicherlich auch Revos mit Reifen versorgen.


    Gruß, Jakob

  • Pneuhage in Köln kann 10 Zoll aufziehn.
    Pneuhage Reifendienste Süd GmbH
    Auf dem Gelände der Tessag
    Mathias-Brüggen-Str. 78
    50827 Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!