Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Querlenker / einstellbare Tragarme ??

  1. #111
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.753
    Ich hab se auch noch nicht, also mach dir nichts draus.

    Wobei bei mir hat es einen anderen Grund: es sind noch nicht alle Teile aus Engelland eingetroffen die ich bestellt hatte. Wer viel kauft spart viel oder so :D

    dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  2. #112
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Radebeul(250Millionäre/33T Einwohner)
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von dodo_z
    Ich hab se auch noch nicht, also mach dir nichts draus.

    Wobei bei mir hat es einen anderen Grund: es sind noch nicht alle Teile aus Engelland eingetroffen die ich bestellt hatte. Wer viel kauft spart viel oder so :D

    dietmar
    Ajooo, hat ich schon ganz vergessen. Hatte auch noch ein paar Metrobrakediscs draufgelegt. Daran könnte es natürlich auch liegen *klatschandenkopf*

    Na dann ist alles gut;)
    Frank ,beast of the east!

  3. #113
    Dabei seit
    02 2001
    Ort
    Seck / Westerwald
    Beiträge
    1.120

    Metro Bremsscheiben

    @1.4 Turbo

    Bingo!

    Deine Bremsscheiben sind noch nicht da, aber unterwegs zu mir also noch ein kleines bisschen Geduld!

    Bezahlt haben jetzt auch alle Besteller bis auf einen, der ist irgendwie völlig abgetaucht.....mal abwarten, hat eine E-Mail Addy, die nur einmal pro Woche gelesen wird ?!?!?!? Was es alles gibt...

    Schönen Abend noch

    Uwe
    Mini Center Holicka
    56479 Seck
    Angelstruth 3
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  4. #114
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Radebeul(250Millionäre/33T Einwohner)
    Beiträge
    2.307

    Talking

    Haha. Gestern angekommen. Perfekto.....:D

    Machen wirklich einen sehr massiven Eindruck. Ist nicht gerade was, um die ungefederten Massen zu reduzieren:D


    Danke Uwe;)
    Frank ,beast of the east!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •