Gummilippe

  • Die Gummilippe zwischen Radkastenverbreiterung und Karosse zerbröselt...Kann mir mal jemand sagen, wie ich an solch ein Teil (bzw. gleich 4 neue) herankomme :confused: ?

  • Hallo Katja, ich wußte gar nicht, dass da eine ist. Sorry. Werde aber gleich morgen mal schauen, wie die aussehen.


    schönen Sonntag wünsch ich Dir und mit sicherheit ist das ein winziges lösbares Problem...

    so long Daniel


    Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

  • eigentlich ist das garnicht so winzig das problem, da die verbreiterungen beim mpi genietet sind und runter müssen um das gummi zu erneuern.

    Grüße,
    Christian

  • so, habe heute mal nach der Gummilippe geschaut, aber bei meinem Spi hab ich nichts gefunden... hab Sie gleich mal mit Plastikpflege behandelt, sehen wieder fast wie neu aus.


    Was anderes, hat jemand Erfahrung mit den originalen Verbreiterungen, ob man diese erfolgreich lackieren kann??


    Schöne Woche wünscht Daniel

    so long Daniel


    Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

  • hab ich zwar noch nie gemacht aber gesehen.


    Kann man. Fragt sich bloß, ob der Lack sofort hält. Auf jeden Fall ist es immer so eine Sache, Kunststoff direkt zu lackieren. Geh mal zu einem freundlichen Lacker, der sagt Dir dann, welche Grundierung am besten ist, damit auch alles schön glatt wird und bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag hält.

    Gruß Tom

  • klar, das mach ich. Das ich Qualität möchte versteht sich von selbst und halten soll es ein Leben lang nur hab ich keine Lust auf diese runden dicken Verbreiterungen, da diese ohne Spurverbreiterungen einfach nicht wirken...

    so long Daniel


    Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!