Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Aussie" - Verbreiterungen montieren

  1. "Aussie" - Verbreiterungen montieren

    Ich weiß jetzt wie das geht!:) :p
    Nix von innen geschraubt!!

    Es wird ein Blechstreifen aufgeschweisst, worauf wiederum die Verbreiterung geclipst wird.


    Das kann dann so geil aussehen:


  2. *Gääääähn!* :D:p:D

    Ne, ähm - diese "facktory black S" sieht schon sensationell gut aus! :)
    Ist einer der schönsten Minis, die Ich seit langem gesehen habe!
    Und das Amaturenbrett erst!

    Gruß,
    Jan

  3. Was isse das für einen Deutsch?

    Zitat Zitat von Asphalt
    Ne, ähm - dieser "fac_tory black S" sieht schon sensationell gut aus! :)
    Ist einer der schönsten Minis, die ich seit langem gesehen habe!
    Und das Armaturenbrett erst!

    Gruß,
    Jan
    Hier ist der Ammaturenpret mit gans Minni drummrum:









  4. #4
    Ich hab sogar ein original Fitting-Kit dafür :D Besteht aus CLips (wie bei den Wetterleisten an MK3 Türen, den Plastik-Pröppeln mit denen die MK3 Türpappen inne Tür gedrückt werden und Blechschräubchen). Ich hab sogar ne Orschinool Anbauanleitung auf Engelisch (if somebody interested??)

    Aber mal so Off-Topic: Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...einmal als Old Man und einmal als Alter Mann???? Ist datt wegens der Allzheimer??? *flitz*
    Oder ist das jetzt Trendy nen Zweit-Nick zu haben..????

  5. [QUOTE=Highlindner] Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...[QUOTE]

    Bei der ersten Anmeldung ist die Registrierungs-Mail von dem Herrn pooeee im Spamfilter von AOL gelandet - mit gmx gehts jetzt.;) - der weiß aber Bescheid und löscht "the old man"

  6. #6
    sieht cool aus der wagen ....
    nur das mit der verbreiterungs montage is ja doof is leider die mieseste lösung die ich je gesehen habe ... (hätten´se besser von innen verschrauben sollen )

    das amaturenbrett is einfach ... geht ganz leicht nachzubauen und hab ich schon länger im "programm" ..... ;) ..... (aus alu)
    auch im "frühen porsche stil" ... ;)





    PS ; phuuuuuuuuuu der A.M-de hat ja ne´n sch... benutzerbild ....
    stehste auch auf der strasse und verklopst polizisten wa´... :D :D
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

  7. Zitat Zitat von mini T.
    PS ; phuuuuuuuuuu der A.M-de hat ja ne´n sch... benutzerbild ....
    stehste auch auf der strasse und verklopst polizisten wa´... :D :D
    .....is n Rocker - sollteste eigentlich kennen!:p

  8. Aus welchem Forum ist denn das?
    Sieht wirklich schön aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche verbreiterungen soll ich nehmen ?
    Von roadrunnere30 im Forum Karosserie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 08:27
  2. Verbreiterungen für 6x13 Minilite Felgen
    Von bjoern_buehl im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:30
  3. Hilfe Verbreiterungen!
    Von redrubin12 im Forum Karosserie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 09:56
  4. Räder schleifen an Verbreiterungen
    Von MiniFanSPI im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 21:09
  5. verbreiterungen
    Von TRIST im Forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 11:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •