"Aussie" - Verbreiterungen montieren
- 

- 

*Gääääähn!* :D:p:D
Ne, ähm - diese "facktory black S" sieht schon sensationell gut aus!

Ist einer der schönsten Minis, die Ich seit langem gesehen habe!
Und das Amaturenbrett erst!Gruß,
Jan - 

- 

Ich hab sogar ein original Fitting-Kit dafür
  Besteht aus CLips (wie bei den Wetterleisten an MK3 Türen, den Plastik-Pröppeln mit denen die MK3 Türpappen inne Tür gedrückt werden und Blechschräubchen). Ich hab sogar ne Orschinool Anbauanleitung auf Engelisch (if somebody interested??)Aber mal so Off-Topic: Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...einmal als Old Man und einmal als Alter Mann???? Ist datt wegens der Allzheimer??? *flitz*
Oder ist das jetzt Trendy nen Zweit-Nick zu haben..???? - 

[QUOTE=Highlindner] Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...[QUOTE]
Bei der ersten Anmeldung ist die Registrierungs-Mail von dem Herrn pooeee im Spamfilter von AOL gelandet - mit gmx gehts jetzt.;) - der weiß aber Bescheid und löscht "the old man"
 - 

sieht cool aus der wagen ....

nur das mit der verbreiterungs montage is ja doof is leider die mieseste lösung die ich je gesehen habe ... (hätten´se besser von innen verschrauben sollen )
das amaturenbrett is einfach ... geht ganz leicht nachzubauen und hab ich schon länger im "programm" .....
  ..... (aus alu)
auch im "frühen porsche stil" ...
PS ; phuuuuuuuuuu der A.M-de hat ja ne´n sch... benutzerbild ....
stehste auch auf der strasse und verklopst polizisten wa´...

- 

- 

Aus welchem Forum ist denn das?
Sieht wirklich schön aus. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!