Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Meine erste Minirestauration...

  1. Danke, für die Info, falls ihr noch mehr findet könnt ihr mich gerne an Material beschenken.

    So heute Reparaturbleche gekommen, trotz aller Meinungen hier im Forum, ich habe ausschlieslich Bleche bei Limora gekauft.
    Wird sich herrausstellen ob ich dort meine Bleche nocheinmal kaufen werde :D
    Leider gibts es viele Hersteller von Blechen und welche Hersteller von welchen Blechen gut sind weis man vorher leider nicht, und bezahlbar sollte es auch sein, da mein budget doch recht stramm ist

    Bestellt habe ich:

    Schweller LH & RH
    Bodenblech vorne RH & LH welcher allerdings noch nachkommt sobald wieder vorhanden ist.
    Blecht Montage Stosstange vorne
    und Fahrschemelbefestigung LH & RH Wobei diese falsch bestellt sind, wollt eigentlich was anderes hab mich wohl verklickt.

    So übernächste Woche geht´s zum Strahlemann, danach gibt´s weitere Fotos.

    Und dann..... wird gebrutzelt!!!!

    Lg und Gn8
    Blibi :thumpsup:

  2. Servus,

    Mini steht nun beim Sandstrahler, habe mich mal dem hinteren Hilfsrahmen gewidmet.

    Wer Interesse hat kann sich die Bilder ja anschauen.

    Gruß Blibi :thumpsup:

    https://www.dropbox.com/sh/iurlhe0i3...3JTTbW/14.2.13

  3. #43
    ... nachdem mein Hilfsrahmen ähnlich aussah und ich dann einfach mal mit der Spitze eines Zimmermannshammers einen Probeschlag ausgeführt habe, wurde mir richtig übel und ich musste erstmal ganz laut brüllen. Der Hammer ging durch den braunen Keks wie ein heißes Messer durch die Butter :-(

    Heute kommt der neue Hilfsrahmen. Das war die einzig richtige, wenn auch leider kostenintensive :( Entscheidung!

    Gruß
    René

  4. Zum Glück ist meiner nicht so wild, das sieht von ausen nur schlimmer aus als es ist ;)

    Hammerschlagtest überstanden :D

    Was hat denn der neue Hilfsrahmen gekostet?

    Lg

  5. #45
    Zitat Zitat von Blibi Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist meiner nicht so wild, das sieht von ausen nur schlimmer aus als es ist ;)

    Hammerschlagtest überstanden :D

    Was hat denn der neue Hilfsrahmen gekostet?

    Lg
    350 TEuro. :(

  6. #46
    Zitat Zitat von kore79 Beitrag anzeigen
    350 TEuro. :(
    Ja und ? Du hast aber wenigstens ein SICHERES Gefühl unter dem Hintern

  7. #47
    Zitat Zitat von PiperCorny Beitrag anzeigen
    Ja und ? Du hast aber wenigstens ein SICHERES Gefühl unter dem Hintern
    Das ist richtig. Es war nur erstmal nicht unbedingt eingeplant

  8. Es gibt ml wieder aktuelle Bilder.

    Mini ist gesandstrahlt.

    Dach Kotflügel und Radlauf hinten wurden per Exzenterschleifer und 20 40er Schleifscheiben manuell entfernt...meine Hand Vibriert immernoch, ****** Hammerite Lack der millimeterdick drauf war

    Aber schaut selbst.

    https://www.dropbox.com/home/Mini

    LG

  9. #49
    Zitat Zitat von Blibi Beitrag anzeigen
    Es gibt ml wieder aktuelle Bilder.



    Aber schaut selbst.

    https://www.dropbox.com/home/Mini

    LG
    Der Link geht nur mit LogIn Daten ;)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Minirestauration
    Von rellke im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •