• Hallo,


    wer kennt noch irgendwelche Werkstätten bzw. hat Erfahrung mit einer im süddeutschen Raum. Ich Wohne in Landshut gut wäre z.B. Regensburg, Rosenheim, Deggendorf München oder so.
    Die Fa. Drexl und Wolf aus München kenne ich schon, diese kommen aber aus persönlichen Gründe nicht in Frage.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Mfg


    Andi

    Mini MPI Bj 1998.

  • da häng ich mich gleich mal dran ...komme aus dem Raum DGF-Landau ...wenn möglich auch an mich die PN :D

  • Werkstatt im Osten von München: http://www.oldtimeria.de/


    Der Besitzer fährt selber Mini und ist seit vielen Jahren in der Münchner Clubszene...

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Servus zusammen....
    Da bis auf den Tipp mit der Oldtimeria alle Vorschläge per pn rausgingen.... Dürfte ich eure Tipps auch per pn bekommen? :)
    Danke!

  • Servus zusammen....
    Da bis auf den Tipp mit der Oldtimeria alle Vorschläge per pn rausgingen.... Dürfte ich eure Tipps auch per pn bekommen? :)
    Danke!


    Servus beinand...


    ich wäre auch für Tipps dankbar.


    vy 73 Lenz

    Stay tuned!

  • Welche Werkstatt sollte denn deinem TIPP entsprechen ?

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Servus,


    ich suche eine Werkstatt/Hilfe/Unterstützung für Wartung, Reparatur, Instandhaltung im Raum München.


    Lenz

    Stay tuned!

  • Für mindestens Projekte wäre auch eine mittlere Entfernung u.U. interessant.
    Wenn ja, dann Fa. M.Klemm in Kaufbeuren.
    Herr Klemm ist z.Zt. wohl nur mobil erreichbar leider : 0172-8300 375 (Ing.Büro Michael Klemm)


    Ein seriöser und befähigter Mann, kein Gaukler.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Mein Kenntnisstand ist, dass Michael Klemm Fahrzeuge prüft (TÜV). Er ist ganz sicher ein versierter Mini-Fachmann, nur: Seit wann hat der denn eine Reparaturwerkstatt?

  • miniwilli


    Ja, so ist das im Leben, Dinge verändern sich, auch bei Michael Klemm, der seine Prüfstelle verkauft hat, wenngleich zur Zeit noch tätig.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo,


    das Thema ist schon etwas älter, trotzdem hänge ich mich mal ran.


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Motoren/Getriebebauer im Süddeutschen Raum.
    Bei meinem MPI klackert das Differential und seit er vor ca. drei Jahren einen gebrauchten Kopf bekommen hat, hat er zwischen 3500-4000 1/min ein ziemliches Loch.


    Jetzt soll die komplette Antriebseinheit überholt werden.
    Leider hatte ich nicht die Zeit um in den letzten drei Jahren wie geplant eine zweite Einheit komplett aufzubauen ;(


    Gruß
    Christian

  • Auf der Internetseite der Oldtimeria steht sie hätten vertragsbedingt schliessen müssen:frown:
    Sonst hätte ich mich schon erst mal an diese Adresse gewendet.

  • Ja die Oldtimeria hat zu gemacht.

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!