Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Onboard Mini

  1. Onboard Mini

    Hab mal eine Testfahrt mit meinem Mini gemacht .

    Fahrzeug ist innen noch nicht 100prozent fertig war halt einer der ersten Probefahrten

    Viel spass beim schauen .

    https://www.youtube.com/watch?v=p2LL...ature=youtu.be

  2. #2
    Cool

    Dann gibt´s jetzt also auch einen fahrbaren Mini mit Mopped-Motor im Saarland

    Fährst du nächstes Jahr in Homburg?

    Gruß aus IGB, Diddi

  3. Hallo ,
    Wenn's mit dem Wagenpass klappt ja .

  4. #4
    Hi,

    War das bei einem Bergslalom vom NAVC?

    Gruß Stefan

  5. #5
    Dabei seit
    01 2012
    Ort
    Steinebach am Wörthsee
    Beiträge
    207
    Also die Kombination Mini+F1 Sound ist schon einfach geil, und dann eben noch das sequentielle Getriebe :D
    Einfach stark :)

  6. Zitat Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Hi,

    War das bei einem Bergslalom vom NAVC?

    Gruß Stefan
    Ja vom MSC Bollenbachtal .

    Nächster einsatz Hockenheim am 8.11. DASV Rundstreckenrennen

  7. #7
    Willst du dann nur Rundstrecke fahren oder auch Slalom?
    Startest du in der Klasse, wo der Porsche Gt3 Cup mitfährt?
    Wie siehts mit deinem Mini in Sachen Aerodynamik -> Unterboden aus?

    Gruß
    Stefan

  8. Zitat Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Willst du dann nur Rundstrecke fahren oder auch Slalom?
    Startest du in der Klasse, wo der Porsche Gt3 Cup mitfährt?
    Wie siehts mit deinem Mini in Sachen Aerodynamik -> Unterboden aus?

    Gruß
    Stefan
    Hallo

    Derzeit ist noch die Testphase . In 2015 wird eine NAVC Bergslalomsaison absolviert und ein zwei Navc Rundstreckenrennen . Ziel ist es erfahrungen zu sammeln und weiterzuentwickeln geschlossener unterboden gehört dann evtl auch irgendwann dazu . Im Rundstreckenbereich ist der Mini nicht unbedingt konkurrenzfähig da gehts nur zum Spass hin :-)

  9. #9
    Die Kombination von dem kleinen Schreihals im Mini ist einfach genial, auch die Schaltung scheint ja richtig Laune zu machen. Ich schau mir am 8.11. deinen Mini mal genauer an. Freu mich auf das gemeinsame fahren.
    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  10. #10
    Ich hoffe, du hast dich für Hockenheim schon angemeldet, es sind nur noch 6 Plätze frei.
    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Onboard Cam
    Von JulPin im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 23:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •