Mini Training Day 2016

  • Mini Training Day (MTD) 2016



    Bereits zum 4. Mal in Zusammenarbeit mit Volker von der Verkehrswacht Mainz


    Termin: Samstag, den 02.04.2016 ab 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr


    Ort: Fahrtechnik-Anlage Hunsrück, Wüschheim


    Programm: "gesteigertes Training" mit z.B.
    - Verfolgungsfahrten durch Steilkurven usw. (keine Vorkenntnisse erforderlich),
    - verschiedene Schleuderflächen und -platten,
    - Kreisbahn


    Deadline: 28.02.2016


    Kosten: EUR 100,00 incl. Mittagsverpflegung, Kaffee, Kaltgetränke, Gebäck
    Teilnehmer bis 25 Jahre erhalten einen Zuschuss i.H.v. EUR 30,00 und zahlen somit nur EUR 70,00 für die gesamte Veranstaltung.


    Anmeldung: ab sofort über PN bei mir.


    Links zu den Bildern vergangener Veranstaltungen sowie die noch immer gültigen Anmeldemodalitäten findet Ihr
    hier, hier, hier.



    Also, sichert Euch ab sofort die noch wenigen freien Plätze!!

    Grüße
    Andreas

  • Moin Andreas,


    gerne würde ich/wir teilnehmen:
    Je nach verfügbarkeit mit zwei Minis oder einem Mini und einem anderen Fabrikat

  • Moin Jens,


    sehr gerne!! Das trifft sich gut!:thumbs_up:


    Damit sind dann ALLE Plätze vergeben.
    Nachrücker nur, wenn ein gemeldeter Teilnehmer absagt.


    Rest später per PN.

    Grüße
    Andreas

  • Zwischenzeitlich habe ich die definitive Zusage von Volker erhalten.


    Alle Teilnehmer sollten zwischenzeitlich auch eine entsprechende Mail von mir bekommen haben.
    Wir sehen uns dann spätestens am 02.04.2016 um kurz vor 9 Uhr vor Volker's Baracke auf dem Übungsgelände!


    Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. Ab ca. 10:00 Uhr wird es dann auch für sie interessant.
    Sollte jemand für kleines Geld mit uns essen wollen, bitte kurze PN an mich.

    Grüße
    Andreas

  • So, eben noch das letzte vorbereitende Telefonat mit Volker gehabt: Essen bestellt und das Programm festgelegt.
    Wir sehen uns morgen früh!!

    Grüße
    Andreas

  • :thumbs_up:
    :thumbs_up:


    Sehr gut!


    Essen ist bestellt, Programm steht. Wetter gibt's auch!
    Sehen uns dann morgen früh zum Frühstück!

    Grüße
    Andreas

  • Geil war es! Ich bin nu voll am *****, wir haben trotzdem gerade die gut 500 Bilder mal durchgeschaut, einige tolle sind dabei!

  • Guido, von dir haben wir, wenn ich richtig gesehen habe, voll das Mega Bild auf der Schleuderfläche!

  • Ja, die Verfolgungsfahrt war wieder der Hammer! Da konnte jeder so richtig die Grenzen seines Autos ausloten.
    Und es wurde reichlich Gebrauch gemacht ...


    Zu geil als ich über den Hügel kam und Leo ins Gesicht sah :scream:


    DANKE, dass ihr alle da gewesen seid!

    Grüße
    Andreas

  • Ich dachte schon der hat keine Lust mehr. :D Es gab aber auch so noch den ein oder anderen schönen "Rutscher" *hust*

  • Guido, von dir haben wir, wenn ich richtig gesehen habe, voll das Mega Bild auf der Schleuderfläche!


    Will ich sehen ! :tongue:


    Ja die schleuderfläche hatte mich voll im Griff.


    Und mein Dreher während der verfolgungsfahrt ist zum Glück ohne Folgen geblieben, hatte ein wenig Angst in einigen Augen gesehen :cool:

  • aaaach wir standen alle sicher, aber dein Gesicht war zum brüllen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!