Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Der etwas andere mini :cool:

  1. Um dann auch noch mal meinen "Senf" dazu zu geben, ich freue mich für den neuen Besitzer über seinen Kauf und für den Voreigentümer einen guten Platz gefunden zu haben. Abschließend möchte ich als "Neuling" noch sagen das es mir Leid tut für Steve das er das Forum nach langer Zeit so empfindet, ich kann zum Glück sagen das ich bisher nur positive Infos bekommen / gesucht / gefunden habe. Aber sei doch nicht so hart... Es will doch glaube ich keiner was böses...

    Also... Einen schönen Rest-Sonntag und frohes Mini-fahren/schrauben/zusammenkehren/usw
    Eine Auswahl an Walter Röhrl-Zitaten:

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

    „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“

    „Wenn des Auto nur laut genug ist bleibn's [die Wildtiere] drin im Wald".

  2. Wie anderweitig schon geschrieben,

    erinnert mich der Camarotta an den kleinen Roten mit dem Gorilla hier:

    [YOUTUBE]www.youtube.com/watch?v=Rnf4v5mqHes[/YOUTUBE]



    Gruß

    Rüdiger
    Geändert von miniratz (25.06.2017 um 23:33 Uhr)
    bald wieder neues unter:
    www.mini16v.de :D

  3. Bei aller komischer Aggro:

    Einzelstück - hab ich noch nie gesehen. Und das heißt was.

    Glückwunsch an Lars und: FAHREN mit den Ding!!!!

  4. #24
    Steht in MAXIMUM MINI 2 auf Seite 31.
    Ja, noch mal nachlegen...dann schmeiss Deine Schmierenlektüre halt weg

    Sorry, jetzt muss noch mal was schreiben.
    Die "Maximum Mini" Bücher sind alles, nur keine Schmierenlektüre.
    Ich kenne den Autor persönlich, er ist ein so feiner und höflicher Mensch, wie man sie selten trifft.
    Er hat für seine Trilogie sehr gut recherchiert und seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

    Ich denke auch, dass Wovie bei seiner Antwort etwas viel in den Text des Buches hereininterpretiert hat.
    Dort steht nur, dass das Spenderfahrzeug ein 1275 GT war.

  5. #25
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.768
    So....nun ist wohl alles gesagt, Nettigkeiten von dem üblichen Verdächtigen ausgetauscht, freuen wir uns mit Lars über das Einzelstück und gut ist.
    Die unpassenden Kommentare wurden gelöscht....
    Geändert von Madblack (26.06.2017 um 13:37 Uhr)
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  6. #26
    So kurz zur Klarstellung :)

    Es war ein 1275 drin würde aber bei mini Sport neu aufgebaut

    Es ist ein Einzelstück und sollte eigentlich als Bausatz vertrieben werden

    @andreas der Typ von mini maximum ist wirklich sehr nett ( ist doch aus Schweden oder ) und Schönheit liegt im Auge des Betrachters mir gefällt er super und das ist die Hauptsache ps warte mal bis ich ihn auf der Waage hatte

    @alle anderen Danke für die links und versuche mir Material zukommen zu lassen

    @ Steve werde ihn inEhren halten :-*

    Hier noch paar Momentaufnahmen

    Heute kommen neue Reifen drauf :)




    Hier der link zum Artikel ;)

    http://www.abload.de/image.php?img=mobile.226x5pfr.jpg
    Geändert von Zu viele teile (26.06.2017 um 13:51 Uhr)

  7. #27
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug Lars. Da fährt nun wirklich nur noch jeder 10 Millionste Badener mit rum.

  8. #28
    Zitat Zitat von Zu viele teile Beitrag anzeigen
    @andreas der Typ von mini maximum ist wirklich sehr nett ( ist doch aus Schweden oder ) und Schönheit liegt im Auge des Betrachters mir gefällt er super und das ist die Hauptsache
    Nööö - Jeroen Booij kommt aus Hollerland. Daher auch der etwas spezielle Name. Und er ist WIRKLICH intensivst mit Mini-Derivaten bewandert. Sonst kann man keine drei - ziemlich erfolgreiche - Bücher darüber schreiben. Er selbst hat kürzlich den originalen 1966er LeMans Marcos von Jean-Claude Hrubon (ja, genau, der "Erfinder" des Schmitt-Shorty-Moke) gekauft und lässt ihn gerade komplett auf Originalzustand LeMans '66 zurück restaurieren.

    Das kleine Cabrio sollte ja an die niedlichen Berkeleys erinnern. Ist allerdings nicht GANZ gelungen, die wirkten einfach durch ihre estrem filigrane Bauweise doch anders. Und ja, der Camarotta erinnert tatsächlich auch ein wenig an das Autobianchi Bianchina Cabriolet aus dem "Pink Panter" Film wie oben irgendwo erwähnt. Bloß dass es dort Heckmotor und -antrieb gab, mit kaum Leistung...

    Auch von mir Glückwunsch zu dem lustigen Einzelstück! Immer ein Herz für extravante Exoten....
    .

  9. Zitat Zitat von Zu viele teile Beitrag anzeigen
    ... warte mal bis ich ihn auf der Waage hatte

    ...
    Wird mit oder ohne Fahrer gewogen?

    Sorry, konnt nicht anders...


    Und damit mein Beitrag nicht ganz sinnfrei ist, bekommt man sowas überhaupt zugelassen?
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

  10. #30
    Ja freu mich drauf den zu fahren :)

    Jetzt aber erstmal die wichtigen Sachen machen wie Lampen tauschen , neue Reifen drauf , Spiegel besorgen und dann mal schauen was der tüv so sagt ;)

    @minirobse bin schlank wie ein reh ;) oder wie nennt sich das Tier mit dem Rüssel ;)
    Zur Not hab ich auch noch einen 150 ps motor für den camarotta rumstehen ;)

    Und zum zulassen der hat ganz normale V5c Papiere ;)
    Geändert von Zu viele teile (26.06.2017 um 15:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:25
  2. Etwas andere Verkaufsaktion :)
    Von Gast im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:14
  3. das etwas andere mini auto
    Von Herr_der_Ringe im Forum Mini Discussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:20
  4. die etwas andere lösung ....
    Von MiniGP im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 09:11
  5. Der etwas andere Mini
    Von Kars10 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 23:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •