Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Der etwas andere mini :cool:

  1. #31
    Bringst du den zum Camping mit Freunden mit?

    Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  2. #32
    Zitat Zitat von jack union Beitrag anzeigen
    Bringst du den zum Camping mit Freunden mit?

    Grüße
    Andreas
    War dieses Wochenende campen mit den turboleuten drum wird bs dieses Mal nichts :( muss ja das Geld für den camarotta verdienen ;)

  3. #33
    So da die Lichter nicht gingen hab ich mal die Schalter ausgetauscht :)

    Bis auf den warnblinkschalter hatte ich zum Glück alle da ( den hab ich auch noch irgendwo aber finde ihn gerade nicht :( )




    Was jetzt noch fehlt ist die Lichthupe und der Blinker aber dazu muss ich erst meine inspektionscam holen um mal zu schauen was wo hingeht ;)

  4. #34
    Problem gefunden :)

    Ist wie immer der sicherungskasten ;)

    Gut das ich noch einen neuen rumliegen habe :) morgen noch neue Sicherungen holen und dann sollte alles laufen :)


    Geändert von Zu viele teile (26.06.2017 um 20:05 Uhr)

  5. Glückwunsch an alle Beteiligten!

    Das Ding ist trotzdem hässlich, kann man aber im Dunkeln fahren, dann fällt es nicht auf.

    *duckundwech*
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  6. #36
    Zitat Zitat von JumboHH Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Beteiligten!

    Das Ding ist trotzdem hässlich, kann man aber im Dunkeln fahren, dann fällt es nicht auf.

    *duckundwech*
    Jetzt wo das Licht wieder geht würde das sogar klappen

  7. #37
    Zitat Zitat von Zu viele teile Beitrag anzeigen
    Jetzt aber erstmal die wichtigen Sachen machen wie Lampen tauschen , neue Reifen drauf , Spiegel besorgen und dann mal schauen was der tüv so sagt ;)
    Ich würde erstmal mit Fotos und Unterlagen zum TÜV - bevor ich etwas an dem Auto mache.
    Es wird schon etwas schwieriger, den Wagen in Deutschland auf die Straße zu bekommen.
    Welcher Termin ist denn in den Papieren als Erstzulassung eingetragen?

  8. #38
    Erstzulassung laut V5c ist 1979 ;)


  9. #39
    In England ist es möglich, ein Auto "um einem Motor herum zu bauen" und die Erstzulassung des Motorspenders zu übernehmen.
    Dann viel Glück beim TÜV und dass nicht zu viele Gutachten notwendig sind.

  10. #40
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.221
    Ich würd das Ding Joe nennen

    maxresdefault.jpg

    Und nie ohne Einkaufstüte fahren

    11821272_643199005821144_1180902300_a.jpg

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:25
  2. Etwas andere Verkaufsaktion :)
    Von Gast im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:14
  3. das etwas andere mini auto
    Von Herr_der_Ringe im Forum Mini Discussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:20
  4. die etwas andere lösung ....
    Von MiniGP im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 09:11
  5. Der etwas andere Mini
    Von Kars10 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 23:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •