Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schätzele gesucht

  1. #1

    Schätzele gesucht

    MÖP!

    Suche familientaugliches Sommerfahrzeug in Deutschland/Holland/Belgien/Frankreich, mit gültigen Papieren

    Mini Limousine oder Rundnasen-Traveller oder Cabrio

    Von Mk1 über Inno bis SPI alles offen, auch gerne H.

    Bedingungen:

    - Gute Karosse
    - Guter Motor

    Technik kann ich notfalls überholen


    Favorisierte Ausstattung:

    - Faltdach/schiebedach oder Cabrio
    - 1275er
    - 10"
    - Mini mit Charme

    Nogo: Rennsemmel / Käfig / Extremumbau / Runtergerocktes 10 Vorbesitzer-Fahrzeug / Breitbau


    Budget: 8000,-


    Hinweis: Brauche ein familientaugliches Gefährt, mit dem ich Oldtimerveranstaltungen besuchen kann, ohne Rückenschmerzen
    Keine Schweissarbeiten erforderlich oder baldiges Restaurationsobjekt.

    Ein Wiederbelebares Schläferlein darfs auch gerne sein, habe den Winter über Zeit zu reanimieren

    Freue mich auf Angebote, Links zu mobile etc. brauche ich nicht. Hinweise zu Privatpersonen sind gerne willkommen!


    Möpige Grüße, Ide

  2. #2
    MÖP!

    Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Mini angeschaut. Der Besitzer hat sich nun nochmals gemeldet und wir sind uns einig geworden :).

    Somit ist die Suche bereits früher beendet als erwartet ;).


    Wir freuen uns sehr, bin ganz kribbelig :))))))). Und meine Frau liebt ihn bereits :)

    LG, Ide

    PS: Inno 1973, mehr wenn er wirklich bei uns vor der Tür steht...

  3. #3
    anstelle oder zu dem clubman?
    Bei der Frau würde ich mir Gedanken machen, sie sollte eigentlich dich lieben....

  4. #4
    Der Estate ist quasi verkauft.

    Keine Sorge , die Liebe zu Autos ist rein platonisch .

    LG, Ide

  5. #5
    Der Grüne hier aus dem Forum?
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  6. #6
    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    Der Grüne hier aus dem Forum?
    ja nein vielleicht mehr wenn er wirklich bei uns vor der Tür steht...

    Möp

  7. Zitat Zitat von Ide Beitrag anzeigen
    Der Estate ist quasi verkauft.

    Keine Sorge , die Liebe zu Autos ist rein platonisch .

    LG, Ide
    Quasi? Definitiv 110%ig !!! :D
    https://www.youtube.com/watch?v=8Eq18ULI5Dw
    http://www.miniwahn.de/main


    Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. - Ayrton Senna da Silva

  8. #8
    Zitat Zitat von keule_k Beitrag anzeigen
    Quasi? Definitiv 110%ig !!! :D
    Bin auch zuversichtlich ;)

    MÖP!

  9. Hi Idche!

    Schade, hätte da einen passenden Mini

    Mööp!

    Viel Freude mit dem Neuzugang!

  10. Also mir fällt gerade niemand ein, aber ich habe eben [...link entfernt....] angeschmissen und da sind einige echt gute Inserate dabei.
    Schau dich doch einfach mal dort um ;-)
    Geändert von Madblack (29.09.2017 um 10:59 Uhr) Grund: Vermutlich linkspam...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Felgen gesucht. Gutachten gesucht
    Von Schrott-Peter im Forum Teile gesucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 08:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •