Fahrwerk
Bremsen, Stoßdämpfer, Adjusta, Hi-Lo's, Reifen, Felgen.
-
-

-
Spurplättchen hinten...? 1
- Mini-Guido
25. Mai 2009 um 06:34
- Mini-Guido
25. Mai 2009 um 13:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-

-
Metro-Achskörper 11
- Mini-Guido
13. März 2009 um 03:05
- Mini-Guido
15. März 2009 um 19:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,9k
11
-
-
-

-
Stärkere Radbolzen 15
- Mini-Guido
28. August 2008 um 00:10
- Mini-Guido
29. August 2008 um 09:50
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3,6k
15
-
-
-

-
Mal ne blöde Frage..... 5
- Mini-Guido
16. April 2008 um 22:20
- Mini-Guido
16. April 2008 um 23:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,4k
5
-
-
-

-
Ostereier fürs Fahrwerk..... 6
- Mini-Guido
25. März 2008 um 14:10
- Mini-Guido
26. März 2008 um 13:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,9k
6
-
-
-

-
Traggelenke erneuern..... 16
- Mini-Guido
20. März 2008 um 22:19
- Mini-Guido
23. März 2008 um 12:26
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 6k
16
-
-
-

-
Nuß füe Traggelenke..... 9
- Mini-Guido
18. März 2008 um 18:00
- Mini-Guido
18. März 2008 um 21:23
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,8k
9
-
-
-

-
Felgen Pulverbeschichtet.... 20
- Mini-Guido
13. Februar 2008 um 19:01
- Mini-Guido
13. November 2008 um 12:08
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 8,9k
20
-
-
-

-
Nabenkappen Revo 3
- Mini-Guido
18. Oktober 2007 um 22:49
- Mini-Guido
19. Oktober 2007 um 20:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-

-
Dringene Ratschläge HBZ & BKV 6
- Mini-Guido
14. September 2007 um 21:16
- Mini-Guido
25. September 2007 um 19:43
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,6k
6
-
-
-

-
Reifen 175/50 oder 195/45 16
- Mini-Guido
2. September 2007 um 17:49
- Mini-Guido
21. September 2007 um 14:25
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5,8k
16
-
-
-

-
Frage zu Radmuttern für Revo´s 15
- Mini-Guido
20. August 2007 um 01:50
- Mini-Guido
20. August 2007 um 19:12
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4,1k
15
-
-
-

-
Federelemente tauschen..... 11
- Mini-Guido
22. Mai 2007 um 16:33
- Mini-Guido
4. Juni 2007 um 15:42
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,4k
11
-
-
-

-
Hilfe......Schwinge hinten 5
- Mini-Guido
9. August 2006 um 18:02
- Mini-Guido
11. August 2006 um 01:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,9k
5
-
-
-
-
Werkscabrio mit 175/50 R13 Gutachten/ABE? 10
- Mini-Freak100
3. April 2007 um 20:51
- Mini-Freak100
4. April 2007 um 11:21
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4,2k
10
-
-
-

-
Spureinstellen, nach neuen Zugstrebengummis? 13
- MINI-Felix
20. März 2007 um 09:57
- MINI-Felix
20. März 2007 um 22:43
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4,6k
13
-
-
-
-
Ist der Preis in Ordnung (Radlager etc.)? 3
- Mini-Fee
16. August 2007 um 16:24
- Mini-Fee
16. August 2007 um 17:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-

-
Hochglanpolieren 9
- mini-cooper´98
18. Januar 2009 um 18:34
- mini-cooper´98
19. Januar 2009 um 08:24
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,6k
9
-
-
-

-
ET Revolution felge 6jx13 2
- mini-cooper´98
17. Januar 2009 um 17:40
- mini-cooper´98
17. Januar 2009 um 17:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-

-
spurverbreiterung (revolution/sportspack) 12
- mini-cooper´98
16. Januar 2009 um 19:13
- mini-cooper´98
18. Januar 2009 um 08:47
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,8k
12
-