Nummer am Schottblech

  • Genauer gesagt ist das die Produktionsnummer/Codierung des Vorderwagens.

    FE steht für Front End.

    Da das Vorderteil eine einzelne Baugruppe in der Produktion der Karosse war, musste es gekennzeichnet sein, damit es mit dem dazugehörigen Hinterwagen verheiratet werden konnte.

    Entschlüsseln der FE Nummer ist leider nicht möglich, da es keine Unterlagen dazu gibt.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!