Prominent und teuer

  • Wenn alle Teile bei Limora gekauft wurden kann das schon hinkommen :laughing:

    ich finde 50 tsd aber ganz schön happig.. aber naja wenn einem der vorbesitzer das wert ist

  • Wenn alle Teile bei Limora gekauft wurden kann das schon hinkommen :laughing:

    ich finde 50 tsd aber ganz schön happig.. aber naja wenn einem der vorbesitzer das wert ist

    Die angegebenen 106 Ps haben wohl so viel gekostet?

  • In der Anzeige erkennt man ja nix .. was nen S ausmacht …


    Mich würden schon Verbreiterungen und Haubenstreifen stören..


    Ansonsten die Leistung …schriftlich garantieren lassen ..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Der Mini ist schlecht beschrieben, aber wer von den vorherigen Kommentatoren hat Ahnung von MK 1 Minis ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat

    Die angegebenen 106 Ps haben wohl so viel gekostet?

    Man macht einfach PS zu KW und wieder zu PS. Feddich.

    Is wie Tachotuning mit zu kleinen Rädern. :laughing:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Der Mini ist schlecht beschrieben, aber wer von den vorherigen Kommentatoren hat Ahnung von MK 1 Minis ?

    Ich nicht🙋🏽‍♂️ aber auch ich sehe dass er gut 10000€ teuerer ist als sonst angebotene Mk1. Das Aufbaukosten am Ende nicht den Verkaufswert widerspiegeln ist klar. Magst du mich aufklären?

  • Wobei mir grad auffällt dass ein andere mk1 cooper s für 72tsd. auf mobile steht und andere 850er sogar schon für 39tsd. 😳

  • Der Mini ist schlecht beschrieben, aber wer von den vorherigen Kommentatoren hat Ahnung von MK 1 Minis ?

    Ich glaube ich hab mich ausreichend mit der Materie beschäftigt um bei einer ersten Besichtigung mir nen Bild zu machen. Sollte der dann immernoch ok sein .. weiß ich wen ich frage …


    Der ..zB lohnt https://link.mobile.de/rcPCeAYuRTECV5ZdA


    Warum nicht gekauft ? Nun hab lange überlegt .. und es ist die Farbe… und die beiden sind vom Zustand nicht vergleichbar.. aber wer einen „Fahr - S“ sucht …

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

    Einmal editiert, zuletzt von lüdder ()

  • Also der von lüdder gelinkte S ist doch klasse, so vom Papier her.


    Der "Poldi" S - na ja, hat nicht wirklich was, außer Vorbesitzer...das kann dann so ein Bling-Bling Heini kaufen.

    Ansonsten ist da optisch schon richtig MASSAKER betrieben worden, was wirkliche Enthusiasten und Liebhaber abhalten wird. Aber nu, wer´s braucht.

    Schade drum. Alleine schon die auf die Standard (ab irgendwann 80er) getackerte Chromleiste :kotz: (fehlt nur noch besetzt mit Swarotzky Steinen :roll-eyes: )....Poldi hat geile S-ss bewegt und es gibt da noch ein paar (hab selber mal 1993 einen abgeboten bekommen, der mittlerweile wohl in Limburg und Umgebung steht - der war und wurde im Rennsport eingesetzt und sah ganz anders aus).


    Und jo, durch dreimal umwandeln wurden aus den 78PS über KW dann 106 PS :biggrin:

  • Bei ernsthaften Interesse an dem von mir verlinkten S geb ich gern nen Eindruck ab .. und Bilder

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!