Mini-Register von Deutschland auf der Techno-Classica Essen 2024

  • Hallo zusammen!


    wie in jedem Jahr, sind wir auch in 2024 mit einem Stand auf der Techno-Classica vom 03. - 07.04.24 in Essen vertreten!

    Ihr findet uns in der Halle 8, Stand Nr. 110.


    Der Circus auf dem Weg zum IMM2024 !


    Wir freuen uns auf euch!


  • Wer von euch ist denn am Freitag da?


    Ich bin einfach zu erkennen: Älterer Herr mit Fotoapparat(en).

    Hallo Älterer Herr😉,


    wir sind am Freitag auf unserem Stand auch einfach zu erkennen! Wir haben Namensschilder an 🤡! Sprech uns einfach an!


    Wir freuen uns auf Dich und auf alle anderen Mini-Freunde 😃🤡!!!


    LG.

    Heiko

    Mini-Register von Deutschland

  • Hallo,

    hab' ich ein Glück:

    arbeite zurzeit bei der ista SE in Essen. Ziemlich genau 100 Meter Fußweg zur Gruga-Halle.
    Werde mich also am 03.04. auf die Socken machen und Euren Stand besuchen...
    Grüße


    HP

  • Und was ist mit unserem Paket

    🤣🤣🤣

  • So, zurück von 2 Tagen Standdienst!


    Sehr schön und interessant war's!


    Viele Bekannte getroffen und neue kennen gelernt!

    Unser Stand wurde oft bewundert und noch öfter fotografiert.


    Das Miniregister ist noch bis am Sonntag für Euch dort anzutreffen.


    Kommt vorbei!!

    Grüße
    Andreas

  • Was führst du auf? Artistik am Herd? 😉 das du bombastisch gut kochen kannst, ist bekannt 😎

  • Was führst du auf? Artistik am Herd? 😉 das du bombastisch gut kochen kannst, ist bekannt 😎

    Jürgen!


    Ich könnte Dir noch weitere „Aufführungen“ und „artistische“ Angebote in den Bereichen Zirkusdirektor, Konzeption- und Ideen-Schmiede, Tourneeleitung, Domteur, Magier, Jongleur, historische Fahrzeuge, Roadshow usw. machen! Wie Du ja weißt, bin ich käuflich😉! LG. Heiko🎩

  • 🤣🤣🤣🤣👍 viel erfolg 👍 bin mir sicher, wenn du und Holgi Show planen, passt das👍 bin leider nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs, sonst würde ich gerne kommen . All the best 👍😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!