1275ccm motor

  • Standort
    oelde
    Preisangabe in Euro
    550

    1275 motor getriebe mit vergaser-er dreht steht lange konserviert still-muß mit innocenti bertone karosse abgeholt werden,da keine zeit zum ausbauen,bleibt rollbereit 550€ standort 59302 oelde

  • Hallo ist das nicht ein Inno 90 L ?

    Weil der 1275ccm war im 120 L oder De Tomaso ,und die hatte 11 Bolzen Kopf

    Wenn ich falsch liege ,bin ich gern für Berichtigung offen.

    Gruß Jens

  • Mit einem 12G940 Kopf?

    Hat der Motor auf der Rückseite Stößeldeckel oder ist er geschlossen?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Das ist auf alle Fälle ein "Big Block".

    Schaut den Abstand vom Ventildeckel zum Wasseranschluss (Heizungsventil) an, der ist groß :wink: .


    Gruß


    Rüdiger

  • Ein bertone 90 und 120 L sind von dem Bild oben ausgehend nicht zu unterscheiden und wie Madblack schon sagt, ist es ein 1275er Kopf .

    Es geht ja auch , wenn es ein 90L sein sollte wo der Motor drin steckt, um den Motor und nicht um den Rest drumherum…von daher ja völlig unrelevant ob 90 oder 120L

  • Da steht doch die Gussnummer drauf. Und Rüdiger hat genau richtig erkannt, dass es ein Big Block ist. Und wenn man auf dem ersten Bild genau hinschaut, sieht man die Entlüftungsdose am steuerkettendeckel ist und nicht an den stösselbechern 🤓 . Es gab späte Innos auch mit A+ und 9Loch Kopf bzw. könnte auch mal ein später Kopf auf einen alten Inno Block gekommen sein 😉. Für mich ist das ein 1275er

  • Der Madlock heißt madblack und es ist eine Frage auf deine Aussage...ob du wirklich glaubst, daß ein 1300er Kopf auf einem 998ccm Motor sitzt.

    Du kannst dir ganz sicher sein, das ich zumindest die Köpfe auseinander halten kann :redface:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!