Welchen Motor habe ich?

  • Hi, nicht lachen :wink:, ich weiß nicht, ob ich einen mpi oder einen spi Motor habe. Woran erkenne ich das? Ja, ich weiß, das würde bestimmt schon tausend mal gefragt und 1001 mal beantwortet. Nun hab ich mir hier schon den Wolf "gegoogelt" und nichts gefunden. Erstzulassung ist 09/96. Auch zum Thema Bj / Mpi / Spi habe ich leider schon unterschiedliche Aussagen gelesen. Danke schon mal!

    LG

    Paparudi

    Ich habe all mein Geld für schnelle Autos, Weiber und Alkohol ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach nur verpraßt!

  • Danke! Das klingt einfach 🙂.

    Ich habe all mein Geld für schnelle Autos, Weiber und Alkohol ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach nur verpraßt!

  • :thumbs_up:

    Ich habe all mein Geld für schnelle Autos, Weiber und Alkohol ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach nur verpraßt!

  • Das ist dann ein SPI. (Der im im Moment rumzickt. Ich vermute, es sind die Zünd Kabel.)

    Ach ja, genau. Original Blue Star 🙂.

    Ich habe all mein Geld für schnelle Autos, Weiber und Alkohol ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach nur verpraßt!

    Einmal editiert, zuletzt von paparudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!