• Moinsen.

    Ich bin neu hier und habe trotz suche nicht gefunden, wo ich mich hier vorstellen kann. :roll-eyes: eas mit Sicherheit an mir liegt....

    Ich bin seit fast 2 Jahren stolzer Besitzer eines 94er 1.3spi. Da ich blöderweise meine alten ungefähr zu der Zeit (94) verschrottet habe, wurde es jetzt endlich wieder Zeit für einen Mini.... :starry_eyed: :starry_eyed:

    Da ist auch noch einiges zu machen, also werde ich fleißig lesen und bestimmt auch viele Fragen stellen.

    Danke für die Aufnahme hier.

  • Jo … liegt an Dir


    Neu hier? Stell Dich vor...


    Herzlich willkommen .. am besten Profil ausfüllen .. mit näheren Angsben zum Fahrzeug / Motor, sowie Ortsangabe.


    Danach mal im Forum nach Unterdruckschläuchen suchen .. und wenn dein Profilbild dein Mini ist .. hast du wohl 13“ Felgen (?) .. dann mal das Thema abschmieren und Achsbolzenspiel lesen ..


    Nen 94er SpI hatte ich auch mal … als Cooper mit Faltdach :-)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Moin kleiner Bernd

    Viel Spaß mit deinem Mini :thumbs_up:

    Egal ob beim Schrauben oder Fahren

    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Ich sag ja, dass es an mir liegt :cool:

    Profil ist ausgefüllt. Motor ist soweit fit. Drosselklappengehäuse etc alles neu. Jetzt sind erstmal Radlager, Naben, usw an der Reihe. Mal sehen was da alles neu muss :wink:

  • Moin, da oben gibt es recht aktive Mini Truppe.

    Die Mini Clique Wesermarsch, wenn du bei Facebock bist, einfach mal anschreiben.

    Treffen sich regelmäßig und machen auch ein Treffen.

    Gruß und vielleicht sieht man sich in Bockhorn.

  • Hey moin.

    Ja cool, ich bin aber leider nicht bei Facebook.

    Bockhorn sind wir auch, wenn es von der Arbeit passt. Wir stellen uns aber mit Womo für die 3 Tage da hin. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem treffen... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!