3.Young- und Oldtimer Treffen in Oeventrop

  • Hallo zusammen,


    da die MINI Szene im letzten Jahr gut vertreten war würden wir uns freuen, auch 2024 wieder mit ein paar Minis vor Ort dabei sein zu können.

    Da bekanntlich der Platz schon sehr früh gut gefüllt ist, sollten wir um 11 Uhr gemeinsam einfahren. Ein guter Treffpunkt um ca. 10.30 Uhr wäre an der Autobahn auf dem Parkplatz Meschede, Freienohl. Hier können wir uns noch ein wenig austauschen bevor es losgeht (Fahrzeit 10 min).


    Wer dabei ist sagt kurz bescheid.


    Flyer


    VG


    Britta und Christian


  • Ich bin natürlich auch wieder dabei, würde auch je nachdem wie viele wir sind wieder beim Veranstalter anrufen und uns als Gruppe anmelden.


    Das wir so zahlreich erschienen sind kam übrigens sehr gut an beim Vorsitzenden, waren wohl auch alle sehr gesprechig, so hat er berichtet.


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Bild wird sich dieses Jahr von meiner Seite nicht wiederholen lassen. Der weiße steht in Siegen und dem grünen muss ich erst noch eine neue Wasserpumpe implantieren 😢

  • So Minis sind geputzt und startklar für morgen!


    Wie sieht’s bei euch aus?


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab grade die neue Wasserpumpe eingebaut, Kühler dauert aber sicher noch. Der weiße ist immer noch in Siegen, von daher: Euch viel Spaß und gutes Wetter.

    Deine beiden glänzen ja um die Wette. 😊

  • Moin zusammen,

    ich bin gerade noch fleißig am basteln. Sobald ich es geschafft habe mein Anlasser-einrückmagneten mit Strom zu versorgen, könnt ihr mit mir morgen rechnen 😁.

  • Moin zusammen.

    Werde gleich mal meine bessere Hälfte fragen ob sie Lust hat.

    Dann kommen wir von Lennestadt mal rüber gefahren.

    Vielleicht ist dann ja noch ein Platz bei euch frei…..


    Mal schauen


    Lieben Gruß

    „Hurtig“



    PS

    Ich glaube den „Weißen „ habe ich in Siegen stehen sehen. 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!