Strahlen nur von außen natürlich, das entsprechende Granulat sollte der Betrieb, der das macht, kennen. Kolben Finger weg. Aber ehrlich? Handelt sich um einen HS4, den kriegst du überall für paar Euro. Ich stelle da mal kosten und nutzen ganz heftig in frage. Geht ja nicht um eine Doppel H4 Anlage , sondern nur,sorry, um einen popeligen HS4
Paypal ist aber auch nicht immer so einfach🤣...
...schon richtig, mir ging es nur um's Überholen, um einen Vergaser in Reserve zu haben, so wie beim Unterbrecher, Finger, Kappe und Kondensator...bzw. einen ganzen Verteiler zum tauschen (ging übrugens super im Ultraschallbad).
Ich strahle die Teile, wie auch schon angemerkt vorsichtig mit Nusschalengranulat. Dann noch mal ins Ultraschallbad mit 4% Tickopur für ca. 10 Minuten. Das hat noch nie Probleme gemacht.