Münchner MINI’s, Ausfahrt am 6.9.03

  • Hallo Münchner MINI’s,


    zückt Eure Kalender und einen roten Stift......
    unsere nächste Ausfahrt findet bei trockenem Wetter


    am Samstag 6.9.03 um 10:00 Uhr statt.


    Treffpunkt ist wieder der Parkplatz unter der Autobahn(-Brücke) A99
    Ausfahrt Oberhaching.


    Das Motto lautet: Aussicht und Kurven !!!


    Die Strecke führt über Bad Tölz(Kurven) :D
    zum Sylvenstein Speicher (Aussicht) :eek:
    zum Kesselberg (Kurven, Kurven....):D :D
    am Starnberger See zurück (Aussicht und Kurven) :eek: :D
    nach München.


    Wäre schön wenn wir den Tag im Biergarten ausklingen lassen.
    (nehmt Euch also Abends nichts vor ;) )


    Gebt mal Laut ob Ihr Lust und Zeit habt.
    Beziehungsweise macht Werbung !
    Denn je mehr, desto besser.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • ;) wer macht am 6.9 ne ausfahrt? .......? ....... wie wärs mit ner ausfahrt nach *appenweier* selbst die aus dem norden finden dort hin *fg* starnberger see kennt doch jeder *lächel* nun zacki..... vielleicht sieht man sich *byebye*




    anja:eek:

    es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

  • Hey Anja,is zwar ne grosse Idee aber is uns doch n büschen weit wech, aber wenn Du was von Bayern kennen lernen willst dann darfst Du diese Ausfahrt nich verpassen da gibts was zu sehen:eek: :eek: :eek: also komm runter !!!
    In diesem Sinne, we hope to see you;)
    Liebe Grüsse
    Andy:santa2:

  • lächel ....... ja schade aber ich fahre von hamburg aus nach appenweier........ sehe dann *grübel * links von mir münchen ....... ich werde winken und hupen aber das treffen laß ich mir ned entgehen......... aber euch gaaaaaaaaanz viel spaaaaaaß........ vielleicht bin ich ja mal dabei *gg*:D

    es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

  • Hi Sweety :)


    Die nächste Möglichkeit wäre, bei einer der "Deutschlandtouren", die ich hin und wieder mache, nen Abstecher nach Hamburg oder - wenn schon, dann richtig - gleich bis Sylt zu machen... :D


    Hätte doch was: Süden (München) - Westen (Ruhrgebiet) - Norden (Hamburg/Sylt) - Osten (Berlin).
    Das ganze nennen wir dann "CrossGermany" und machen ne offizielle Mini-Rally draus - ohne Autobahn, nur Landstaße und kleiner!


    Naja, nur so ne blöde Idee. Viel Spaß in Appenweier, ist ja doch ne ganz schöne Strecke von Quickborn aus!


    MINImale Grüße aus dem tropischen Süden,


    Thommy

  • hi sylvester *gg*
    also keine schlechte idee......grübel.. " mit dem mini um die welt" naja sylt können wir auslassen is langweilig *fg*..... bin ja für jeden quatsch zuhaben *ähem fast* ...... ja ganze 716 km muß mein mini durchhalten *da keine bedenken hab * bis wir in appenweier ankommen ...... habe dann viel zeit um über unsere weltreise nach zudenken...... *scherz*odda??!!


    ich denk an euch wenn ihr um den starnbergersee rumtöft *gg*

    es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

  • Eine Ausfahrt?


    Mit so ganz vielen Minis hintereinander???


    Da muß ich ja zustoßen, damit meiner endlich mal Spielgefährten bekommt...

  • Hi Cilja ,willkommen in unserm MINIkreis,wär klasse wenns klappt das du dazu stösst zur nächsten Ausfahrt:p
    Falls Deiner Kleiner das Saufen aufhört:D oder is das ansteckend??
    In diesem Sinne bis denn,
    Gruss an alle
    Andy

  • @alle Münchner: Dürfen auch andere mitfahren (nicht Münchner)? :)


    Nehmt Ihr uns mit? :D


    Grüße

    Christoph


  • Hi _AUDAX_!


    Na klar darfst du mitkommen, alle weiteren sind natürlich auch herzlich willkommen!


    Je bunter, desto lustiger!


    CU, Thommy - der nach 1 1/2 Woche Abstinenz endlich wieder Coopern kann! Also Leute, passt auf Sylvester ist wieder auf der Straße... :cool: :D :cool:

  • Jo Leute,


    ich schließ mich Sylvester an:


    A L L E sind herzlich willkommen.


    Je mehr desto Spaß :D



    MINImale Grüße
    Thor:D


    PS: @Eltern in München: Rettet Eure Kinder, Sylvester is back on ROAD :p


    PSS: Melde mich für 2 Wochen ab, habe URLAUB :D :D :D :D :D
    See you am 6.9.

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • ...so ruhig hier, kaum ist Thorsten im Urlaub, tut sich hier nix... :rolleyes:


    Naja, einmal den Thread wieder nach vorne holen...:santa1:


    CU, Thommy

  • Sind wohl wirklich alle im Urlaub,oder wie??:eek: :eek: :eek:
    Nur wir armen Schweine dürfen arbeiten,aber was tut man nicht alles:rolleyes:
    Nur zur Info Sylvester,Mellie hat für den 6.9. zugesagt sind dann schon mindstens 3 Minidriverinnen ....wenn das so weitergeht kommen wir ins hintertreffen:D
    In diesem Sinne,Grüsse an alle
    Andy

  • Servus Leute!


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Leider sind Antje und ich nicht im Urlaub! Müssen auch ACKERN! Könnten aber dicke einen brauchen....
    Ich hab am Wochenende gerade mal in den Kalender geschaut und siehe da, so'n MIST, Antje und ich sind am 6.9. auf ne Hochzeit eingeladen und können nicht mitfahren :crying: Hab ich erst jetzt überrissen! Sorry!
    Aber so wie ich gelesen habe sind dafür ein paar andere Minis dabei!
    Viel Spass bei der Ausfahrt, bis zum nächsten Mal,


    cu, Thomas

  • Servus Tony,


    na aber sicher doch!!! Hauptsache die Haare liegen (... und das Wetter passt, sonst holt sich Andys Cabrio noch nen Schnupfen...) :santa3:


    Bis in Kürze,


    Thommy

  • Unser Thommy, immer ein Scherzchen auf den Lippen:mad:
    Ein Servus den Neuen,Ihr seid immer willkommen in unerem erlauchten Kreis,auch wennst n grosser Blonder bist weil davon hamma scho genug:D :D
    In diesem Sinne Gruss an alle
    Andy:santa3:

  • @Watani:
    seit wann sind Hochzeiten wichtiger als MINIs, wenn's nicht die eigene ist... :D :D :D
    Nee, das Problem kenn ich - da bewahrheitet sich der Spruch:

    Zitat

    Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.


    Andy:
    Ich mach mir nur Sorgen, dass du dir nicht ne Erkältung einfängst. :D Ansonsten: letztens bist du gefahren, dann würde ich den Kutscher spielen - auch wenn's bestimmt nicht so viel Spaß macht wie mit deinem Cabrio!!!


    @all: Hilfe, ich geh auf die 100 zu!!! :cool: :eek: :cool:


    CU, Thommy

  • Hi allerseits,


    hab grad kurz mit Andy geratscht. Ergebnis: wir werden uns morgen, Donnerstag den 21. August - also sehr(!) kurzfristig - im C.a.d.U. (Café an der Uni, Ludwigstr.) für 1-2h treffen, um einiges bezüglich Ausfahrt und sonstigem Krams zu bereden.
    Los geht's ab 19h, wer Zeit und Lust hat, darf gerne dazustoßen... ;)


    CU demnext,


    Thommy


    PS: Genaueres zum CADU:
    www.cadu.de/
    oder
    www.munichx.de/essen/cadu.php3

  • Hallo Leute,
    hier spricht mal wieder der Berliner der frisch nach Bayern gezogen ist, könnt Ihr Euch erinnern?!?
    Sorry das ich so lange von mir nichts hab hören lassen...


    Tja wäre sehr reizvoll mitzukommen und sogar mit Frauchen, aber was soll ich sagen Spritleitung vom Düsenstock zur Schwimmerkammer ist undicht. Naja undicht ist geprahlt, es läuft, würg!!!


    Warte auf die Teile und dann gehts los. Nur leider mit Schlauch einbauen ist es nicht getan.


    Der Zeitpunkt des Hasses auf meinen Kleinen ist wieder auf seinem Höhepunkt.


    Viel Spaß wünsche ich Euch und ich versuche mich wieder öfters einzuklinken.


    Mierschi :)

    Mr. Van

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!