Münchner MINI’s, Ausfahrt am 6.9.03

  • Hi Mierschi,


    schön wieder von dir zu hören, haben dich schon in unserer Riege vermisst... :)


    Schade allerdings, dass dein Kleiner wieder Probleme macht - er geht ja gut, wenn er mal geht... :soupson:
    Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen, den so lange geht die Saison ja nicht mehr. Dann müssen wir mal schauen, ob wir stattdessen Hallen-Cart-Fahren machen, hmmm.... :D


    Also, CU demnext,


    Thommy

  • Hallo Sylvester,
    ich danke Dir für Deine Anteilnahme, besonders der Teil mi "wenn er läufft rennt er gut" hat mir am besten gefallen; schnief!!!


    Bekomme genau an dem We der Ausfahrt Besuch von meinem Schrauber aus Berlin, denke aber daß ich trotzdem nicht mitkommen werde, schade eigentlich. Hätte die ganze Truppe und vorallem die neuen mal gerne wiedergesehen, bzw. kennengelernt. Na ja wird schon.


    Minimäßige Grüße an alle

    Mr. Van

  • ...ein Plätzchen als Beifahrer :eek: für's Videodrehen oder Photoshooting wird sich doch sicher machen lassen... :D

  • Hallo erstmal:p ,nun muss ich auch mal eben meinen Senf dazugeben!!
    Echt schade Mierschi wenn das mit Deinem Kleinen wieder nicht hinhaut dachte diesmal werden wir richtig viele Kleine aber...
    Na denn vertrauen wir jetzt mal auf den Rest das keiner schlapp macht:D
    Meldet euch doch mal zwischendurch ob ihr noch lebt bzw das Wochenende im Auge habt!!!
    Dann seid mal alle gegrüsst,Minimässig versteht sich
    Andy ;)

  • Hallo Leute,


    I'll be back ..... aus'm Urlaub.


    Ich kann unsere Ausfahrt kaum noch erwarten :D .


    @ Mierschi: Bring deinen Schrauber einfach mit, als Höhepunkt des Wochenendes. Damit die Fahrt von Berlin sich doppelt lohnt.


    @FatTony: Willkommen im "Club". :cool:


    watanki: Last Ihr Euch da anstecken ?!? :santa1:


    @ all : Bis zur Ausfahrt :D :D :D


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Thor!


    Wie war der Urlaub? Gut erholt?


    Ja schade, dass es mit dem Wochenende bei uns nicht klappt! Kotzt mich schon gewaltig an!:mad: So wie es aussieht sinds ja dieses mal wesentlich mehr Minis als bei unserer letzten Ausfahrt! Eigentlich sollte ich ja auf Regen hoffen, damit die Ausfahrt verschoben werden muß, und Ilvi und ich auch mitfahren können, aber so weit will und kann ich dann auch nicht gehen!


    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass dabei, laßt es krachen!!!:D


    Ach ja, anstecken lassen ist eigentlich noch nicht geplant....:rolleyes: Man kann auch ohne Trauschein glücklich sein, oder????


    Bis dann, cu all


    watanki:D

  • Hi zusammen:eek:
    Das wir diesmal recht viel mehr Minis werden das seh ich noch nicht so aber hoffen wirs mal!!
    Und wer weiss vielleicht können wir ja noch ne weitere Ausfahrt Ende September einschieben!!???
    Speziel für die jenigen die möchten aber nich können:D :D
    In diesem Sinne, Gruss an Alle
    vom ObenohneMini:santa1:

  • ...in ein paar Tagen geht's wieder los! T -6 Tage


    (Thread wieder nach oben hol...)


    Thor: schickst du noch Erinnerungsmails raus?


    CU, Thommy

  • Also mal ne Bestandsaufnahme:


    :cool: bisher dabei:
    Sylvester, MiniMax 1000, fat tony, cilja, melf24 und meine Wenigkeit


    :rolleyes: unsicher:
    mierschi samt berliner Schrauber


    :mad: Verhindert/entschuldigt:
    watanki, ilvi, lucky


    :confused: noch keinen Laut abgegeben (und somit eben angemailt :santa1: )
    alex_münchen, bebobiba, erid, mini_heizer, oli


    und wen habe ich vergessen ?????


    Noch einer der die Tage zählt.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • mich hast vergessen!!!
    Werd auch kommen! :D


    Stay tuned

    Christoph


  • Hi Leude,das Wetter wird Spitzenmässig(Badehosenwetter) der Termin unserer Ausfahrt rückt näher:D :D was will der Minifahrer mehr???
    Fräge:Hat zufällig einer Walkie Talkies dann bitte mitbringen könnte von Vorteil sein bei sovielen:rolleyes: Mitfahrern!!
    In diesem Sinne,MINIatur Grüsse an alle
    Andy

  • Hi Toni,


    Guckst du hier (Link gilt nur 48h, also nur bis Sonntag in der früh)


    Ansonsten: einfach auf der A99 bis Oberhaching fahren (Abfahrt Nr. 4). Dann so fahren, dass du direkt unter die Autobahn kommst, und dort ist der Parkplatz...


    Also denne bis morgen,


    Thommy

  • Sooo, endlich ausgeschlafen... ...war aber auch nötig.
    Jetzt, mit genügend frischer Energie, hab ich die ersten Bilder wieder ins Netz gestellt.
    Den Links gibt's per PN oder Email.


    MINImale Grüße, Thommy

  • Ja, Ausschlafen hatte ich auch bitter nötig...
    waren für mich immerhin 700km :eek: gesamt!
    Das strapaziert den Rücken... ;) aber das wars wert!


    Und schön wars! Bilder hab ich mir schon angeschaut, sind sehr gut geworden, kann Dir meine mal schicken, dann kannst sie evtl. hinzufügen.


    Bis zum nächsten Mal!


    Stay tuned

    Christoph


  • schnief,
    habe mir schon die bilder angeschaut. bin ja ganz schön traurig das ich nicht dabei war, aber ohne vergaser auf mini kein fahren. am sonntag ging es dann aber wieder los, nur noch luftfilter rauf und dann ist er wieder für alle schandtaten bereit-hoffe ich...


    Sieht echt aus als wenn ihr eine menge spaß hattet und wetter hat ja auch mit gespielt.


    nochmal:schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief...


    Ein Kompliement an den roten Mini Kennz.: Lau-???. Ist doch ein gescheiter Weg gewesen.


    Jaja, kommt bestimmt gleich: Wohnt in Freising und ist nicht dabei.


    Und nochmal:schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief...


    OK, dann minimäßige Grüße an alle

    Mr. Van

  • Hallo,


    ich hab ma bissle an dem Film rumgeschnippelt den wir gemacht haben. Ist eine Datei die den Anforderungen für das direkte brennen auf SVCD entspricht. Ihr könnt sie euch auch direkt auf dem Rechner ansehen, braucht dafür aber einen Mediaplayer mit dem neuesten MPG-Codec... Vorraussetzung ist natürlich das jemand die 90 MB runterläd :)


    Also am besten Ihr saugt euch die File und brennt sie als SVCD auf nen normalen Rohling. Das sollte dann auf jedem DVD-Player laufen der SVCD kompatibel ist.



    http://www.toni.zapto.org/date…allesmini/videos/mini.mpg


    mfg Toni

  • Hi Leute:rolleyes:
    Fräge an alle,wie siehts aus schaffen wir noch ne Ausfahrt im September??:confused:
    Wer hat Zeit und Lust??
    Gruss an alle
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!