Suche Tür- und Seitenverkleidungen vom Somo Studio 2 hat noch jemand was liegen ? Danke schonmal im Voraus! Vielleicht find ich noch Fotos dann hänge ich sie an. Lg Öli

Suche Seitenverkleidungen Studio 2
-
-
-
Und den Prallknopf vom Lenkrad mit dem mintfarbenen Emblem/Logo bzw. Emblem einzeln passt auch ,Lenkrad hat er ja. Lg Öli
-
Muss mal hochschieben… 😅
-
Hab ja mal geschaut aber nur eine gefunden mit roten Streifen oder 2 grünen und einem etwas anderen Muster beim grauen....
-
Kannst ja mal auf der Insel suchen, Zoll wird sich ja in Grenzen halten.
Diese z.B
Classic Mini Sales | CLASSIC MINI STUDIO 2 DOOR CARDS | FacebookCLASSIC MINI STUDIO 2 DOOR CARDSwww.facebook.comBrauchen halt neue Pappen
-
Hab ja mal geschaut aber nur eine gefunden mit roten Streifen oder 2 grünen und einem etwas anderen Muster beim grauen....
Die mit den 2 Grünen sind vom Masters die mit dem roten vom Chelsea danke dir fürs nachschauen 🤩
-
Kannst aber trotzdem mal den Middlemoee fragen, der hat grosses Gebrauchtteile Lager 😉
-
Habe noch Verkleidungen mit grùnen Leisten vom Masters anzubieten.
-
Habe noch Verkleidungen mit grùnen Leisten vom Masters anzubieten.
Wäre auch interessant hast du zufällig auch noch die Vordersitze? Lg
-
Leider keine Sitze.
-
Hast ne Pn 👍🏻
-
Kannst ja mal auf der Insel suchen, Zoll wird sich ja in Grenzen halten.
Diese z.B
https://www.facebook.com/share/p/1AScnbW73F/
Brauchen halt neue PappenSchreibe grad mit ihm und das mit meinem Denglisch das Projekt macht mich fertig. 😅
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!