Inno B39 Halter Instrumente

• Standort
    57648 Unnau
    Preisangabe in Euro
    25

Halter Inno B39 Cooper für Instrumente. Guter Zustand.

Preis VB + Versand 8€.

Kein Paypal, nur Überweisung vorab

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Meins meins meins ….

• Zu spät, reserviert für Die Werkstatt

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Anscheinend mag ja der Kollege das Teil nicht haben , von daher wieder verkäuflich…🤷‍♂️

• Ach ja? Nix gesehen, aber wäre ja nicht ungewöhnlich das jemand sagt und abspringt , von daher 🤷‍♂️ nothing for ungood . Leute wollen hier antworten und kriegen die von mir prompt und Ware …nicht jeder hält das leider so anscheinend. Weder hier noch bei Kleinanzeigen . Hab da gerade auch da Fall, daher eher dünnhäutig. Geht nie um viel Geld, daher wumpe eher, aber ärgerlich -als solches.es sollte wenn bezahlt wird oder erwartet wird auch erfolgen . Und danach auch ordentlich ablaufen . Tracking Nummer schicken, Fotos vom verpacken etc. . Mein empfinden

• Und das geht natürlich für beide Seiten, auch für Verkäufer. Bin da weil ich immer für gewisse Herrschaften aus meinem Dunstkreis immer wieder angeschrieben wurde, immer eingesprungen als jemand, der anderen den Rücken frei gehalten hat und vermittelnd da stand 👍 hat jetzt hier gerade Nix mit zu tun, verstehe auch nicht wirklich, warum Leute immer wider auf Grund von räumlicher Nähe zu anderen Usern iwie komisch kommen. ICH hab hier mit noch nie jemand wegen Lieferung/Bezahlung Thema gehabt und möchte das auch gerne so weiter handhaben. -9Punktc. Haltet euch alle einfach an Regeln des Miteinander. Und das ordentlich .

• Kann zu

• Madblack 3. Juni 2025 um 11:07

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!