Stoßstange eckig für vorne gesucht

• Angeblich hat AUTODOC die am Lager von Van Wezel (also Nachbau) für 102€, ABER ich wette, da bekommst du dann eine grottenschlechte Runde geliefert 😉

In USA und Australien ist die jeweils mit 650 $ (auch AUS $) gelistet, nur auch kein Bestand 😉

Hey, sehen Sie sich VAN WEZEL Stoßstange in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/van-wezel/1276245 an.

Steht zumindest in der Anzeige. Nicht für Clubman und GT, also Runde.

• Aber Teilenummer ist CZH605, also eckig. Aber wie gesagt, ich erwarte da auch eher eine üble Runde in schlimmer Qualität

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja weiß ich,sagen alle eckige gibt es nicht mehr Als mein Teilehändler in England bestellt hat, kamen auch die runden

Eigentlich wäre mir das,egal, aber die Aufnahmen passen nicht

• Ja weiß ich,sagen alle eckige gibt es nicht mehr Als mein Teilehändler in England bestellt hat, kamen auch die runden

Eigentlich wäre mir das,egal, aber die Aufnahmen passen nicht

Eigentlich sind die aufnahmen gleich. Nur die Qualität ist halt nicht so toll.

Auf Erfahrung vertrauen

• Wenn nicht passt eben die Edelstahl Rund evo nehmen. Der Rest hat schon vor 30 Jahren nicht gepasst und war echt gefährlich weil dermaßen scharf kantig - Schrott

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wie gesagt, die runden sind sehr biegsam, schlechte Qualität in meinen Augen und dazu passt die Befestigung nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!