Stärkere Gewichtszunahme in letzter Zeit?

Schleifen
-
-
-
Hey war eben noch neim Schrauber. Könnte ggf etwas auf dem Foto sein. Was meint ihr? Er will morgen genauer gucken.
-
Beitrag von JJmaus (
2. September 2025 um 20:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. September 2025 um 20:09 ). -
Ja das ist der Federstössel (Knuckle Joint). Wenn der sich durch Abnutzung durch seine Pfanne arbeitet, legt sich der Mini von alleine tiefer. 1cm an dem Teil sind 5cm am Auto. Normaler Verschleiß. https://www.minispares.com/gsv1118evo-sus…oly-boot-gaiter Beide Seiten direkt machen lassen
-
Hast jetzt hilo drin oder nicht?
Die kugelköpfe sind schon manchmal kaputt, mit Pech auch die Aufnahme der Schwingen.
Aber alleine nur die wechseln macht kein Sinn, das federelemt muss auch gewechselt werden wenn er mit der original Trompete so tief liegt.
Also da wo dein Daumen ist die 2
-
Okay, geb es gleich mal an neinem Daumenschrauber 😉weiter.
-
Hilo weiß ich nicht🤭
-
Dein Schrauber wird das aber wissen und auch den Zustand der Federgummis beurteilen können hoffentlich . Hat der Mini Erfahrung?
-
Dein Schrauber wird das aber wissen und auch den Zustand der Federgummis beurteilen können hoffentlich . Hat der Mini Erfahrung?
Wer kann das schon und wieviel Werkstätten gibt's die Mini wirklich kennen? Die meisten kennen den halt, Schrauben auch dran aber Federelemente kennt kein normaler Mensch. 🤣
Deswegen findet man oft neue Stoßdämpfer in Minis nachdem sich die Fahrer über zu hart beschweren....
Auf der Bühne sieht man den Zustand der Gummis nicht da kein Gewicht drauf ist.
Hätte er Mini Erfahrung wären wohl nicht neue Reifen draufgekommen ohne den Fehler vorher zu beheben.
-
Guten Morgen zusammen. Also mein Schrauber ist super, hatte bloß noch nicht richtig Zeit. Hab ihm grad eure,Sachen geschickt. Schade,das ich am Wochenende nicht zum Treffen kann. Obwohl er mir grad geschrieben hat, das er ihn heute fertig bekommt, wenn eine Bühne frei wird🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Die Reifen wurden nach Überarbeitung von Felgenschmiede darauf gemacht. 🤭🤔
-
Was sagt er denn zu den Fragen wegen Zustand Feder Gummi (natürlich belastet auf Boden betrachtet) und ob ein höhenverstellungs Kit verbaut ist?
-
Och keine Antwort bekommen
-
Wird heute nicht fertig leider. Hatte Bühne nicht frei
-
So er ist dran , jemand Idee wo ich sie bekomme?
-
Federgummis sind defekt. Daher, grad neue bestellt
-
Die kugelköpfe zumindest die pfannen vorne an der Schwinge auch neu machen und schauen ob die Schwinge dort eingelaufen ist.
Ich hoff hast sie nicht bei Limora bestellt...
-
Oha, die haben garantiert nicht die Mehrfach hier im Forum erwähnten Evo Gummis 🫣🫣🫣.
-
So repariert steht fest auf seinen Reifen, schön straff zu fahren. Federelement und Tragggelenke getauscht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!