Suche eine Bremszange für 7.5 Zoll Bremse.
Auch gern zum Überholen. Vorn rechts.
Suche eine Bremszange für 7.5 Zoll Bremse.
Auch gern zum Überholen. Vorn rechts.
Rufe mal bei Faxe-Racing an, glaube ich habe da was im Regal gesehen
Danke für den Tipp. Hab gerade mit Ihm telefoniert. Er will nachschauen.
Wenn noch jemand was liegen hat, gern melden. Brauche nur die Hälfte wo der Entlüfter drauf ist.
Leider noch aktuell: Faxe hat nichts passendes.
Bei Kleinanzeigen hat gti80 was drin, allerdings ein komplettes Set…dafür aber günstig 😉Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-morris-innocenti-mini-orig-7-5-lockheed-bremszangen/3186155514-223-18479?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke Dir, das hab ich auch schon gefunden.
Ich brauche leider nur eine Hälfte ...
Für den Kurs bekomme ein Paar Sättel neu in GB.
Schon bei prostreet probiert?
Danke Dir, das hab ich auch schon gefunden.
Ich brauche leider nur eine Hälfte ...
Für den Kurs bekomme ein Paar Sättel neu in GB.
Aber nur Nachbau…
Und schlechter?
Ich kann mich daran erinnern, daß eine Firma ( ich glaube Raum Neuwied) schon vor über 30 Jahren für die letzten NOS Inno Zangen weit mehr verlangt hat ……
Für solches Material gilt schon länger „haben ist besser als brauchen“ und was ist verkehrt an „Nachbau“ ?
Schon bei prostreet probiert?
Kannte ich garnicht. Danke für den Link.
Leider nichts gefunden.
Kannte ich garnicht. Danke für den Link.
Leider nichts gefunden.
Da musste anrufen. Aber heute nicht mehr.
Und schlechter?
Wenn du aus kontrolliertem Anbau kaufst 🤷♂️ Gab es zu meiner aktiven Händler Zeit nicht. Es gibt schlechte bis gefährliche nachbauten (schreibt auch Spares bei seinen Nachbauten als Warnhinweis 😉). Also würde ich mir sehr gut überlegen, wo du die kaufst.
Und wenn du die Bremszangen eh zerlegst - unbedingt an den kleinen Gummiring zwischen den Hälften denken - den bitte neu machen - ist in keinem Überholsatz drin dummerweise 😉
Die Schrauben, die die Hälften zusammenhalten brauchst Du allerdings nicht erneuern.
Danke für den Hinweis, habe die andere Seite schon überholt und auch den kleinen (Teueren) O-Ring gewechselt.
Bin noch auf der Suche....
Dank miniWilli ist die Zange gerettet.
Brauche also keine mehr. Danke für Eure Tipps!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!