Moin zusammen. Bin komplett neu in der Miniwelt also bitte erschlagt mich nicht. könnt ihr mir vllt sagen was das für Sicherungen sind also Ampere. Und für was sie sind ?
MfG
Paddy
Moin zusammen. Bin komplett neu in der Miniwelt also bitte erschlagt mich nicht. könnt ihr mir vllt sagen was das für Sicherungen sind also Ampere. Und für was sie sind ?
MfG
Paddy
Artikel
Schaltpläne
Diverse Schaltpläne für englische und italienische Minis,
Informationen bezüglich Sicherungskästen
Madblack
Schau mal hier nach, hier gibt es eine Seite die sich mit Sicherungskästen beschäftigt.
Leider steht auf den Sicherungen nix mehr wirklich drauf. Und die Schaltpläne sehen für mich aus wie ein Picaso😂😂
Leider steht auf den Sicherungen nix mehr wirklich drauf. Und die Schaltpläne sehen für mich aus wie ein Picaso😂😂
OK, dann etwas "Nachhilfe"
Schau mal hier... Sicherungskasten.pdf ...da ist der 4er-Sicherungskasten gezeigt und auf Seite 2 die entsprechenden Sicherungswerte...
Zusätzlich zum 4er Sicherungskasten gibt es auch noch sogenannte "fliegende" Sicherungen oder "Line-Fuses". Eine davon ist auf deinem Foto, direkt neben deinem Zeigefinger zu sehen. Beide Teile zueinander drücken und verdrehen. Dann öffnet sich der Sicherungshalter...
Im oben verlinkten Schaltplan sind die Sicherungen im 4er-Sicherungskasten mit #48 gekennzeichnet und haben jeweils 2 Ziffern: 1-2, 3-4, 5-6, 7-8
Auf der Abbildung siehst du die selben Ziffern an den jeweiligen Sicherungen.
Im Auto von oben nach unten: 1-2, 3-4, 5-6, 7-8...
Die "fliegenden" Sicherungen haben keine solchen Bezeichnungen. Im Schaltplan selbst sind leider einige Fehler drin...
Da ist der Sicherungskasten als #17 gelistet und die "fliegenden" Sicherungen als #48. Da kann man schnell durcheinander kommen...
Solltest du elektrische Probleme haben/bekommen, einfach melden...
Gruß, Diddi
Diddi du bist der geilste. Genau sowas hab ich gebraucht. Es versteh ich auch was 😂😂. Mega von dir. Ich danke dir vielmals.
MfG
Paddy
Gerne
Und das Angebot steht!
Hast du Fragen (es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!) oder Probleme mit der Mini-Elektrik, kannst du dich auch gerne direkt an mich wenden
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!