Hilfe bei Zündung und Vergasereinstellung HS4 raum Solingen

• Hallo bekomme meinen Motor 1275 ccm mit HS 4 Vergaser nicht eingestellt.

Den Wagen bin ich seit Jahren am resturieren der Motor ist eingebaut springt an.

Läuft aber nicht richtig.

Da der Wagen noch keine Türen hat und das Fahrwerk noch nicht vermessen ist,

würde ich mich freuen wenn es in der Nähe eine Werkstatt gibt die mir hier weiterhelfen kann?

Besten Dank für eure Tipps.

• biz
    2. Juli 2020 um 15:48

Das hier schon mal durchgelesen?

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Lief die Zusammenstellung denn so vorher? 1275ccm und HS4 geht, gab es ja beim GT auch, aber wichtig wären ein paar weitere Infos. Welche Nadel ist verbaut? Welcher Krümmer? Welcher Luftfilter? Auspuff könnte auch interessant sein. Und stimmt zündzeitpunkt etc.

Und natürlich erst mal die tips aus Vorgänger post auch abarbeiten

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Erstmal den Veteiler prüfen ob da alles tut. Unterdruckdosen gehen schonmal gerne kaputt.
    Dann Vergaser Grundeinstellen und verschiedene Nadeln Testen.

Was hast den für ein Krümmer Nockenwelle usw?

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!