• Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Marco, habe einen Vergaser Cooper aus 1991 (der dritte, das ist eine längere Geschichte warum es der dritte ist).

Der hat 7 Jahre trocken in einer Scheune gestanden vom Vorbesitzer der derweil ausgewandert ist. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht den wieder am aktiven Straßenverkehr teilnehmen zu lassen, was auch innerhalb kürzester Zeit gekplappt hat da er eine recht gute Substanz hat. (Anmerkung der Redaktion: Grill wurde direkt instandgesetzt :laughing:)

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier 👍 wo kommen denn auf einmal die ganzen vergaser Cooper her? 🤔😎😎👍 bist schon der 2te Neuzugang hier innerhalb von 2 Tagen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mahlzeit Marco,

die gestrige Vorstellung kam von mir: ebenfalls "im" rot-weißen, 91er Vergaser-Cooper.

Da ich so nett empfangen wurde, sage ich auch gerne: Herzlich Willkommen :biggrin:.

Immer her mit den kleinen EngländerInnen:chequered_flag:

• Herzlich Willkommen und Grüße vom Lotter Kreuz

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Kleinen :thumbs_up:

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!