Was ist das für ein Auto?
-
-

Bentley S1 Continental?
-
-
Gab bestimmt verschiedene Verdecke ( Nachbauten) ? War bei meinem Aston Martiin DB2/4 Cabrio auch gewesen.
-
Vielleicht ein Simca 8 Sport
Alfa Romeo 6C 2500 SS
oder maybeZu Verkaufen: FIAT 1100 B (1948) angeboten für Preis auf AnfrageFarbe: Rot, Laufleistung: 100 km, Leistung: 26/35 kW/PS, Karosserieform: Cabriolet, Baureihe: , Verkäufer: EXCELLENCE IN MOTION – www.classic-trader.comwww.classic-trader.com
könnte aber auch sowas seinZu Verkaufen: Talbot-Lago Record T26 Graber (1948) angeboten für € 399.500Farbe: Grau, Laufleistung: 15 000 km, Leistung: 127/172 kW/PS, Karosserieform: Cabriolet, Baureihe: , Verkäufer: Gallery Aaldering – www.classic-trader.comwww.classic-trader.com -
Alfa Romeo 6C 2500 SS
Den hätte ich genommen, aber die hinteren Kotflügel sind anders. Ansonsten Heckfenster, Seitenleisten und Emblem (?) schon identisch.....
-
Bristol 405
-
-
-
Sehr sehr ähnlich, aber für mich weniger „Taille“ ….. der Bereich um die Rückleuchten passt für mich auch nicht ….
Farbdekor und Kühlerfigur leiten mich in Richtung Rolls Royce …. -
-
Cabrio war auch nicht „so das Problem“, weil auf Leiterrahmen montierter Karosse, da hat das Dach keine tragenden Eigenschaften ….
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!