Ich will euch teil haben lassen an der Restauration.
Habe heute angefangen die Bleche Grob rauszutrennen, dabei habe ich festgestellt das er auf der Rechten Seite mehr von Rost betroffen ist im Bereich der a-Säule..warum auch immer ![]()
Ich will euch teil haben lassen an der Restauration.
Habe heute angefangen die Bleche Grob rauszutrennen, dabei habe ich festgestellt das er auf der Rechten Seite mehr von Rost betroffen ist im Bereich der a-Säule..warum auch immer ![]()
👍 das ist eben die Seite, die idR am Bürgersteig steht und die wird dadurch meist nicht so durch Wind etc „durchlüftet“. So hat man mir das mal erklärt. Ich fand es stimmig von der Argumentation
Die Erfahrung aus zwei 87er Baujahren, einem 89er und einem 90er Baujahr ist, dass Johnny Lefthand, der in Longbridge für die rechte Seite der Karossen zuständig war, dauernd wegen Prostata Problemen entweder auf dem Klo war oder als Kettenraucher nur selten am Band auftauchte dass alles verursacht hat.
Johnny war nur mit streiken beschäftigt, das ist alles.
Wg rechts mehr Rost hab ich mal gehört, weil auf der äußeren Straßenseite die Pfützen stehen und deshalb mehr Wasser dorthin kommt.
👍 das ist eben die Seite, die idR am Bürgersteig steht und die wird dadurch meist nicht so durch Wind etc „durchlüftet“. So hat man mir das mal erklärt. Ich fand es stimmig von der Argumentation
Fahrbahnen sind in der Regel konvex gestalltet und dann kommt am Rand der Bordstein als Wasserablaufrinnne. Da ists immer feuchter.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!